SkyWars Skywars - Oldmaps Event !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xa7_187

Mitglied
1 Nov. 2016
32
9
568
30
Heyho liebes GommeHDnet Team ,

Hin und wieder höre ich doch von jeder Ecke warum es doch nicht mehr die alten Maps gibt.
Es gibt viele Leute die sich ein Oldmaps Event in Skywars wünschen !

Es gab 2015 eine Map die so gefeiert wurde und immer voll war diese Map hieß STREETS sie war eine wundervolle
2 Team Map , ich kenne sehr viele Leute die diese Map sich wieder wünschen , und ich denke ich werde ein
Paar Leute finden die meiner Meinung sind !

Alle Maps die wir alle wieder wollen :

• STREETS (12x2)

• Sonic (12x1)

• Hell (16x1)

• Mesa (8x1)

Es wäre eine Herausforderung diese Maps wieder ins Spiel zu bringen ! <3

PS: Am wichtigsten ist die Map Streets

Schönen Tag ;)

Mit freundlichen grüßen
Jannis

• Like
Reaktionen: WambosLehrling
Heyho =)

Du kannst hier vorschlagen, dass diese Maps wieder zurück kommen sollen. Jedoch hat es einen Grund, dass es diese Maps nicht mehr auf dem Server gibt.
Gründe dafür könnten sein:
  • Versteckte OP Secrets
  • Zu wenig Spieler, welche die Map spielen
  • Platz für neue Maps, welche öfters gespielt werden
Freundliche Grüße,
Noah | NoahDE c:

Heyho liebes GommeHDnet Team ,

Hin und wieder höre ich doch von jeder Ecke warum es doch nicht mehr die alten Maps gibt.
Es gibt viele Leute die sich ein Oldmaps Event in Skywars wünschen !

Es gab 2015 eine Map die so gefeiert wurde und immer voll war diese Map hieß STREETS sie war eine wundervolle
2 Team Map , ich kenne sehr viele Leute die diese Map sich wieder wünschen , und ich denke ich werde ein
Paar Leute finden die meiner Meinung sind !

Alle Maps die wir alle wieder wollen :

• STREETS (12x2)

• Sonic (12x1)

• Hell (16x1)

• Mesa (8x1)

Es wäre eine Herausforderung diese Maps wieder ins Spiel zu bringen ! <3

PS: Am wichtigsten ist die Map Streets

Schönen Tag ;)

Mit freundlichen grüßen
Jannis
Ist dir bewusst, dass du als einzelne Person, nicht für die ganze SW-Community sprechen kannst? Da ich deinen Namen noch nie gesehen habe und bereits 1 Jahr spiele, denke ich, dass du dich mit der Community noch nicht wirklich ausgesetzt hast und diese Themen gesprochen hast. Wenn du diese Maps selbst nicht kanntest und nie gespielst hast, warum willst du sie jetzt unbedingt wieder haben?

Ich habe bereits mehrmals gelesen, dass Streets von einem brasilianischen Server kopiert wurde und deshalb entfernt wurde. Warum die anderen Maps entfernt wurden, kann ich selbst nicht sagen, jedoch kommt sowas öfter vor, Gründe bleiben meistens intern.

Es gibt wirklich sehr viele Maps in SkyWars, viele Kits, eine große, heuchlerische Community und vieles mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop