SkyWars SkyWars Oldmap Week

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam

Da gerade (15.08.2019) in TTT eine Oldmapweek läuft währe es cool sowas auch in SkyWars zu machen. Vielleicht gefällt es den Leute ja.


Mit freundlichen Grüßen

Vincent
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam

Da gerade (15.08.2019) in TTT eine Oldmapweek läuft währe es cool sowas auch in SkyWars zu machen. Vielleicht gefällt es den Leute ja.


Mit freundlichen Grüßen

Vincent
Ich stimme dir vollkommen zu, das wäre ein Tolles Event, sowas für SW zu machen, allerdings denke ich, das dauer noch etwas, da ja erst SW ein großes Update bekommen hat.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Naja, der Mappool an SW wurde ja erst beim Skywars 4.0 Update angepasst und dieses Event ist natürlich auch dazu da 2 Maps wieder zurückzubringen, bestimmt werden dafür aber auch manchen Maps entfernt. Diese Mapänderung hatten wir, wie @xKuschelnder sagte, schon in SW.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,
nd dieses Event ist natürlich auch dazu da 2 Maps wieder zurückzubringen, bestimmt werden dafür aber auch manchen Maps entfernt.
nur weil das in TTT der Fall war, heißt das nicht, dass das so auch in SkyWars passieren muss.
@BrianPlayz und ich sind vor einiger Zeit die alten Maps durchgegangen und werden diese weiterhin zum Monatsanfang online bringen, wie bereits von Januar bis Mai der Fall war. Auf die nächste Map dürfen wir uns im September freuen. Den kompletten Mappool auszutauschen wird mit den vielen unterschiedlichen Größen zu weiteren Probleme führen und wir hätten einen Misch aus alten und neuen Maps. Dies würde dem Sinn ebenfalls nicht entsprechen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.
Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop