SkyWars Skywars Old ? Viel mehr Spieler auf Gomme?tem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xa7_187

Mitglied
1 Nov. 2016
32
9
568
30
Heyho liebes ServerTeam,

Mir ist aufgefallen das Skywars vor dem Coin Update immer voll war.

- 07.2015 -
Skywars Beta :

Ich persönlich bin dafür das ihr evt mal eine Abstimmung machen könntet ...

1. Wer will ein Skywars Oldmaps Event ?

2. Wer will das alte CoinSystem zurück ?

Ich denke viele Leite würden dich freuen sobald sie das erfahren .
Ich bin schon immer Stolz auf eures Netzwerk was ihr alles macht . Ich denke ihr würdet
es gemeinsam hinbekommen 1 Woche zustarten indem wir AlteMaps zurück holen ,
Das alte CoinSystem für 1 Woche zurück holen (in Skywars)

Ihr und die Community kann beobachten wie viele Leute sich nun in Skywars aufhalten .
Ich finde es ne uhrgeile idde sowas zu machen :3 !

Stand : 12.2015
Alle runden überfühlt ... Jeder kauft sich Premium !

Ich denke ich habt mitbekommen wo man noch auf kits spielen konnte mit den alten Maps war alles nur voll

Wer dieses Comeback für 1 Woche in Beta haben will Liket dieses Kommentar :3

Mit freundlichen grüßen
(Supreme | JannisGHG) , (XXXXXYYYYXXXX)

Schönen Tag ;)

Wozu sollte man das alte CoinSystem wieder einführen?
Das komplette System ist in allen Modi betreten und basiert aufeinander. Da wird man garantiert nicht in einem Modus das wieder rausnehmen.

• Like
Reaktionen: EmilReinholdYT
Soll ja auch 1woche lang sei.
Wenn du das ernst meinst, kann man dir echt nicht mehr helfen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, jedoch will ich dir etwas erklären.

Wenn etwas Neues erscheint, sind alle darauf gespannt. Wenn ein neues Lied von ein Raper rauskommt, wenn das neue iPhone 8 rauskommt, wenn Adidas eine neuer Sneaker- Collection rausbringt usw.

Wenn auf dem Gomme- Server ein neuer Spielmodus rausgebracht wird, sind auch alle drauf gespannt, denn wir sind alle ungeduldige Kinder, die es kaum erwarten können. Egal wie schlecht der Spielmodus auch sein mag (zB.Zombies) es wird ANFANGS trotzdem gespielt. Der Hype zieht allemöglichen Spieler an.

die Beta war 2015, der Hype um SkyWars war nach ein paar Wochen schon wieder vorbei. Es wird nie mehr so sein, wie damals zur Beta. Da kannst du alles versuchen, jeder Hype ist nach ein paar Wochen wieder weg. Du glaubst mir nicht?

Letztes Jahr haben etliche tausend Menschen auf der ganzen Welt Pokemón Go gespielt, nach ein paar Wochen war der Hype wieder vorbei und keiner hat sich mehr dafür interessiert.

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Es ist egal ob viele Leute SkyWars spielen oder nicht, solange es dir persönlich gefällt und Spaß macht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop