SkyWars Skywars- Old Maps Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tm_r

Mitglied
9 Apr. 2016
3
0
125
23
Liebes GommeHD.net Team,
Könntet ihr vielleicht mal ein Skywars Old Maps Event machen, da ich sehr gerne mal wieder die anderen Maps spielen würde.
Vielleicht könntet ihr ja sogar diese alten Maps dann für immer drin lassen, damit man ein bisschen mehr Abwechslung hat;):like:
Würde mich echt freuen wenn ihr das umsetzeen könntet!

Heey. :)

Meist hat es einen guten Grund, wenn Maps auf Dauer nicht mehr im SkyWars-MapPool sind.
Entweder sind sie unbeliebt bei der Communitiy, oder das Gameplay ist auf der Map nicht all zu gut.

In BedWars konnten wir ein solches Event machen, da der Modus schon mehrere Jahre am Netzwerk existiert und wirklich unnormale viele Maps schon in diesem MapPool waren. :)

SkyWars ist an sich sogar ein eher "neuerer" Modus auf GommeHD.net. Jedenfalls neuer als die Klassiker SG & BW. :p
Und ich glaube, soo viele Maps, dass man ein solches Event dort planen kann, gab es auch noch gar nicht, oder? :/

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Ja, würde auch freuen wenn zumindest Fortress zurückkommt da habe ich mir viele kits erarbeitet.

Heey. :)

Meist hat es einen guten Grund, wenn Maps auf Dauer nicht mehr im SkyWars-MapPool sind.
Entweder sind sie unbeliebt bei der Communitiy, oder das Gameplay ist auf der Map nicht all zu gut.

In BedWars konnten wir ein solches Event machen, da der Modus schon mehrere Jahre am Netzwerk existiert und wirklich unnormale viele Maps schon in diesem MapPool waren. :)

SkyWars ist an sich sogar ein eher "neuerer" Modus auf GommeHD.net. Jedenfalls neuer als die Klassiker SG & BW. :p
Und ich glaube, soo viele Maps, dass man ein solches Event dort planen kann, gab es auch noch gar nicht, oder? :/

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Echt lol, ich bin ja auch erst seit einem Jahr auf dem Server. Ich hätte mir vorstellen können das der Spielmodus schon älter ist , aber ok
MFG
SamsungHandy

• Like
Reaktionen: Deennis
Ich möchte das auch! Die Maps: Mesa, Hell, Streets (die wurde von einem anderen Netzwerk kopiert und wurde entfernt!), Fortress, Icecream, Sonic, Prime

PLLSSSS!

Hallo nochmal. c:

Ich habe mir euren Vorschlag nun mal aufgeschrieben und werde ihn bei Zeit an die Verantwortlichen weiterleiten.
Was dabei rauskommt, werden wir sehen.

Da dieses Thema jedoch nun geklärt sein sollte:
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop