SkyWars Skywars Neuer Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LogischerFanBoy1

Mitglied
17 Feb. 2016
3
1
630
22
Ich und mein Freund haben uns gedacht das es doch cool wäre wenn man seinen freunden Skywars Coins schenken könnte, z.b mit dem Befehl /spend coins (Ingame Name) (Coinsanzahl). Oder irgend ein befehl mit dem man seinen Freunden coins spenden könnte. Wäre auf jeden fall cool ;)

• Like
Reaktionen: ZertoxHD
Hey,

Einen solchen Vorschlag gab es schon öfters. Diese wurden aber immer abgelehnt.

Nach wenigen Tagen würden Coins im Internet angeboten werden. Man kann dann für Geld bezahlen, dass man Coins bekommt, und das will das Team nicht. Daher wird so etwas leider nicht eingeführt werden.

Man konnte außerdem bereits für kurze Zeit in Endergames Coins spenden. Dieses Feature wurde aber aus dem oben genannten Grund wieder entfernt.

Das man nur Leuten, welche man in der Fl hat, Coins spenden kann, würde ebenfalls nichts bringen, da derjenige, der Coins verkauft dann den potentiellen Käufer auch Ingame als Freund adden könnte.

~Toley

//EDIT
Das will nicht nur das Team nicht, dass ist soweit ich weiß auch durch die EULA verboten worden.

Verschenken glaube ich nicht, käuflich erweben aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop