SkyWars Skywars - Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Heyho Minecraftfreunde,

dieser Forumbeitrag ist hauptsächlich an das Content- bzw. Bauteam gerichtet, allerdings dürft auch ihr gerne eure Meinung dazu abgeben ;).

Ich weiß nicht, ob schon Skywars-Maps gebaut wurden, in Planung sind oder schon darauf warten, sich im nächsten großen Skywars-Update zu präsentieren, trotzdem würde ich hier gerne ein paar Vorschläge für die Map-Größen machen.

Als erstes würde die Skywars-Szene und ich mich über eine neue 4x3-Map freuen, da soweit ich weiß, aktuell nur Divine im Mappool ist. Als aktiver Skywars-Spieler bekomme ich häufig mit, dass die Map für viele Spieler, die zu dritt spielen sehr beliebt ist, allerdings auch bei vielen nicht mehr gespielt wird, da sie den Reiz für sie verloren hat und nichts neues mehr für sie ist. Deswegen fände ich eine Alternative zu Divine sehr empfehlenswert.

Als zweite Map würde ich eine Map der Größe 4x2 vorschlagen, da die sogennanten SW-Schwitzer häufig auf 4x2-Maps zu finden sind und einen Größteil der Spieler in SW ausmachen. Auch liegen die letzten "neuen" 4x2 Maps (Barida, Asia) schon eine längere Zeit zurück und die Sw-Szene würde eine neue 4x2 Map sicherlich begrüßen.

Zuletzt könnte man eine neue 8x1 Map einführen, da diese Map-Größe einfach am populärsten ist und sicher gerne von den Spielern angenommen wird.

Jetzt spreche ich einfach mal @Deennis an, da du Leiter des Bauteam bist und eventuell für solche Vorschläge zuständig bist. Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik ist natürlich von allen sehr erwünscht und führt letzendlich zu einem Ergebnis, mit dem dann hoffentlich die meisten Spieler zufrieden sein können.

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: EinfachMaxx
4x4 fände ich cool ! Oder 2x4 oder 2x2 oder 1v1 fände ich auch sehr spannend!!

1v1 jetzt mal nicht xd
Aber 3v3/2v2.. Vielleicht. Warum nicht?
4vs4 SW? SWCW, 8 Inseln im CW eine Mitte alle Kits verfügbar.
Sprich: Jeder in einem Clan spawnt auf einer anderen kleinen Insel und bei den Gegnern auch und dann geht es wie bei BWCW weiter vllt.

Ja.. das wäre echt nice ;)

• Like
Reaktionen: editx
Hey,

Jetzt spreche ich einfach mal @Deennis an, da du Leiter des Bauteam bist und eventuell für solche Vorschläge zuständig bist.
Alles vollkommen richtig gemacht, bei Vorschlägen bezüglich Maps, o.Ä. kann man mich jederzeit gerne verlinken. :)

Ich weiß nicht, ob schon Skywars-Maps gebaut wurden, in Planung sind oder schon darauf warten, sich im nächsten großen Skywars-Update zu präsentieren
Ich würde ja jetzt sagen "lass dich überraschen" - in gewisser Weise tue ich das auch. Allerdings kann ich auf jeden Fall sagen, dass meine Builder schon einige SkyWars-Maps gebaut haben und ich sie auch mehr, oder weniger in Planung für einen Release habe. Das muss ich selbstverständlich mit allen Zuständigen dafür absprechen, weswegen ich zu keiner Zeit irgendetwas versprechen kann. Allerdings weißt du nun Bescheid, es sind noch welche auf Lager möchte ich damit sagen.

4x3, 4x2, 8x1, sagst du? Ich kann mal gucken, ob man da etwas machen kann, oder ob da sogar schon welche mit diesen Teamgrößen auf Lager sind. Auch hier: Versprechen kann ich bei Weitem nichts, aber ich weiß nun Bescheid und ich werde mal sehen, ob ich deinen Wünschen nachgehen kann. Das selbe gilt für alle anderen Teamgrößen-Vorschläge hier im Thread.

Somit vielen Dank für dein Feedback und deinen damit verbundenen Vorschlag!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: Pr0xyHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop