SkyWars Skywars+Nether?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooriaan

Mitglied
29 Juni 2019
23
43
263
22
Hey,
mir ist kürzlich eine kleine Idee gekommen, wie man vielleicht eine Innovation in den doch sonst recht eintönigen Mappool in Skywars bringen könnten. Die Idee besteht darin, eine (oder mehrere) Nethermaps zu releasen. Was sich auf den ersten Blick vielleicht gar nicht nach einer so großen Neuerung anhört, wird dann spannend, wenn auch die Gamemechanics des Nethers übernommen werden.
So wären beispielsweise Bedbombs auf den Maps möglich und es könnte kein Wasser gesetzt werden. Das allein bringt eine riesige neue Abwechslung mit ganz neuen Taktiken, die in Skywars ermöglicht werden!
Was würdet ihr davon halten?
Viele Grüße

Hey,
mir ist kürzlich eine kleine Idee gekommen, wie man vielleicht eine Innovation in den doch sonst recht eintönigen Mappool in Skywars bringen könnten. Die Idee besteht darin, eine (oder mehrere) Nethermaps zu releasen. Was sich auf den ersten Blick vielleicht gar nicht nach einer so großen Neuerung anhört, wird dann spannend, wenn auch die Gamemechanics des Nethers übernommen werden.
So wären beispielsweise Bedbombs auf den Maps möglich und es könnte kein Wasser gesetzt werden. Das allein bringt eine riesige neue Abwechslung mit ganz neuen Taktiken, die in Skywars ermöglicht werden!
Was würdet ihr davon halten?
Viele Grüße
Gute Idee, auf der 1.8 aber wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Hey,

ich finde deine Ideen an sich echt ansprechend, jedoch würde ich es für keine gute Idee halten Wasser auszuschalten, da der Modus dann nur noch mit Lava überschwemmt werden würde und an sich kaum noch Schwertkämpfe stattfinden würden. Außerdem würde ich solche Maps auf extra Lobbyschildern anzeigen lassen und nicht in den normalen Mappool werfen.

Sonst echt super Ideen!

MfG
madman1000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flooriaan
Hey,

ich wollt auch was schreiben deswegen schreib ich mal, dass diese Idee Atemberaubend ist! ATEMLOS DURCH DIE NACHT HELIKOPTER SIND IMMER WACH! ok reich

Wasser auszuschalten, da der Modus dann nur noch mit Wasser überschwemmt werden würde und an sich kaum noch Schwertkämpfe stattfinden würden.
In wie fern würde der Modus mit Wasser überschwemmt werden, wenn Wasser deaktiviert ist?
Außerdem würde ich solche Maps auf extra Lobbyschildern anzeigen lassen und nicht in den normalen Mappool werfen.
Halte ich für eine gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop