Erledigt Skywars Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoxSagtNurBG

Mitglied
7 Feb. 2016
12
0
125
Ich Habe mal eine frage in der Basis gibt es ja "immer" Cobweb wieso gibt es keine in der Mitte dort sind ja die besten Sachen weil z.B bei Cars wenn man Enderman hat und in die Mitte geht dann kommt ein Team mit Zauberer also Rückstoß Schwertern und du hast kein Rückstoß schwert ist man down und das nervt.Ich Hoffe ich kriege auf meine Frage eine Antwort

MfG FoxSagtNurBG

In den Kisten in der Mitte sind meines Wissens nach die besseren Sachen drin, z.B. der ganze Dia Quatsch. Wenn es in den Kisten auf der Base Cobwebs gibt, dann nimm doch einfach welche mit in die Mitte, damit du dich vor anderen Kits "schützen" kannst. Ansonsten ist es eben normal, dass man gegen ein anderes Kit wegen der vorteiligen Sache verliert, die dieses Kit besitzt.

Ich Habe mal eine frage in der Basis gibt es ja "immer" Cobweb wieso gibt es keine in der Mitte dort sind ja die besten Sachen weil z.B bei Cars wenn man Enderman hat und in die Mitte geht dann kommt ein Team mit Zauberer also Rückstoß Schwertern und du hast kein Rückstoß schwert ist man down und das nervt.Ich Hoffe ich kriege auf meine Frage eine Antwort

MfG FoxSagtNurBG
Hatte in meinen letzten 5 Runden immer mindestens 10 Cobwebs in der Mitte lol
Maps: Palermo, Pines, Cars, Barida

Deine Aussage ist totaler Quatsch... Es gibt auch in der Mitte Cobwebs und davon oft mehr als genug... Deswegen ist es meiner Meinung nach unnötig, die Chance zu erhöhen und glaub mir, habe mehr Erfahrung als du ^^

Hey,

es ist immer unterschiedlich ob du Cobwebs erhältst oder nicht. Es kann manchmal sein das du Pech hast und keine Cobwebs bekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

- LetsFluffy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop