SkyWars Skywars Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mir ist jetzt mehr mals passiert das ich einfach abgestaubt wurde von Leuten die in der Mitte gecampt Haben das Nervt langsam vlt kann man da ja irgendwas machen:cautious::):):giggle:
Wie niedlich! :) Ich musste voll schmunzeln! :D

Lieber ImSchink3nJr,

das passiert doch bestimmt gar nicht so oft. :) Nächstes Mal staubst du einfach den anderen ab! :)

Liebe Grüße! :)

Hä? Wie sollen sie dich abstauben, wenn sie in der Mitte gecampt haben. Abgesehen davon, dass du dir Allgemein Gedanken machen solltest, bevor du einen Thread erstellst ist das irgendwie ein Widerspruch.

• Like
Reaktionen: ImKaaai
Es gibt nur 4 Lòsungen:
1.In der Mitte ist nur der Zaubertisch
2. Inder Mitte bekommt man gleiche gleichwertige Items wie in den Kisten auf den Startinseln.
3.Man entfernt den Zaubertisch
4.Man entfernt die Mitte.

Vermutlich wird aber keine dieser Lösungen umgesetzt werden, da die SW Community sich sehr wahrscheinlich werden wird.

Anmerkung: Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern nur Lösungen zum Problem des Threads.

Alle deiner genanten Vorschläge egeben keinen sinn, da es den Sinn von SW zerstören würde

Aktuell gibt es mehr als genug Möglichkeiten, sich gegen Spieler aus der Mitte zu wehren ^^
Solange du eine "Fluchtmöglichkeit" hast, kommt er nicht mit einer Enderperle zu dir, du kannst ihn also runterstoßen, anzünden oder auf anderem Wege töten ^^

Dementsprechend wird sich da nichts ändern, dein Vorschlag ist also abgelehnt
//closed

• Like
Reaktionen: melino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop