Liebes GommeHD.net,
ihr habt durch den Protector den TNT Boost "wiederbelebt", auch wenn das bei vielen nicht funktioniert ist dass eine tolle Sache ( bei mir geht es jetzt endlicht). Ich habe also den Protector gedownloadet und das Spiel so lange neugestartet bis der Protector ging....Dann bin ich in SW und habe TNT Boosts gemacht. Leider ist mir dabei etwas aufgefallen. Wenn man einen 8er Boost (oder noch größer macht), wird man so hoch geboostet, dass man über 75 Blöcke über den Spawn hoch fliegt, was widerrum zur Folge hat, dass man Schaden wegen der Maximalhöhe bekommt. Dadurch wird einem der ganze Schwung den man hatte genommen und der Boost ist viel kürzer. Mich würde es freuen wenn ihr es so machen könntet, dass man keinen Schaden bekommt ( ab 75 Blöcke über dem Spawn ), sondern man ab dieser Maximalhöhe keine Blöcke mehr platzieren kann. Dass würde das Problem mit Stacker auch lösen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man erst ab 10 Sekunden, wenn man über 75 Blöcke über dem Spawn ist, Schaden bekommt.
ihr habt durch den Protector den TNT Boost "wiederbelebt", auch wenn das bei vielen nicht funktioniert ist dass eine tolle Sache ( bei mir geht es jetzt endlicht). Ich habe also den Protector gedownloadet und das Spiel so lange neugestartet bis der Protector ging....Dann bin ich in SW und habe TNT Boosts gemacht. Leider ist mir dabei etwas aufgefallen. Wenn man einen 8er Boost (oder noch größer macht), wird man so hoch geboostet, dass man über 75 Blöcke über den Spawn hoch fliegt, was widerrum zur Folge hat, dass man Schaden wegen der Maximalhöhe bekommt. Dadurch wird einem der ganze Schwung den man hatte genommen und der Boost ist viel kürzer. Mich würde es freuen wenn ihr es so machen könntet, dass man keinen Schaden bekommt ( ab 75 Blöcke über dem Spawn ), sondern man ab dieser Maximalhöhe keine Blöcke mehr platzieren kann. Dass würde das Problem mit Stacker auch lösen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man erst ab 10 Sekunden, wenn man über 75 Blöcke über dem Spawn ist, Schaden bekommt.