Skywars Maximale Bauhöhe

Lucarino

Mitglied
29 Juli 2014
19
3
173
26
München
www.nicht-klicken.org
Hallo, ich habe einen Beitrag erstellt der das Problem mit den Turmbauern löst, ich habe mich umgehört und niemand mag diese. Mein Beitrag hat positive antworten bekommen aber kein mod hat ihn bisher gesehen(4-5 tage alt). Ich würde darum bitten falls jemand mal Zeit hat diesen anzuschauen. Ich würde echt gerne dieses Problem gelöst haben mit den Turmbauern.
Danke!

Heyy :3
Dein Beitrag wird sicherlich gesehen. Meistens dauert es ein bisschen, oder ein Forenmod oder Moderator erkundigt sich gerade bei der Serverleitung, wie vorzugehen ist. Hab ein bisschen Geduld.
Zudem kannst du unter dem eigentlichen Thread einen Beitrag wie zB. "//push" erstellen, damit der Thread wieder bei den neuesten Beiträgen gelistet wird.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Lucarino
Heyy :3
Dein Beitrag wird sicherlich gesehen. Meistens dauert es ein bisschen, oder ein Forenmod oder Moderator erkundigt sich gerade bei der Serverleitung, wie vorzugehen ist. Hab ein bisschen Geduld.
Zudem kannst du unter dem eigentlichen Thread einen Beitrag wie zB. "//push" erstellen, damit der Thread wieder bei den neuesten Beiträgen gelistet wird.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~
Danke für die schnelle antwort :)

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Also ich baue manchmal Türme nur um Spieler zu nerven weil mir langweilig ist xD allerdings versuche ich damit auch noch zu gewinnen und nicht only zu nerven.

Bevor jetzt alle haten: diese Taktik ist legal und ich benutze sie nur sehr selten zur Abwechslung. Jeder beleidigender Kommentar wird gemeldet.

MfG

JFameGame

Alleine das man nicht offen für kritik ist sondern gleich mit ner meldung droht.

Also ich baue manchmal Türme nur um Spieler zu nerven weil mir langweilig ist xD allerdings versuche ich damit auch noch zu gewinnen und nicht only zu nerven.

Bevor jetzt alle haten: diese Taktik ist legal und ich benutze sie nur sehr selten zur Abwechslung. Jeder beleidigender Kommentar wird gemeldet.

MfG

Alleine das man nicht offen für kritik ist sondern gleich mit ner meldung droht.

JFameGame

Ich habe nur gesagt das ein beleidigender kommentar gemeldet wird für Kritik bin ich offen (Wenn man sowas schreibt kommen sonst immer gleich beleidiger)

Aber was willst du an sowas kritisieren ? Ich hab einfach nur gesagt was meine Meinung ist und was ich mache.

Denk erstmal nach bevor du was schreibst.

• Like
Reaktionen: Lucarino

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop