SkyWars Skywars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetter

Mitglied
3 Juni 2020
8
56
268
26
Guten Tag,
Ich bin ein Skywars Spieler und verfüge über solide Skywars stats, weil ich logischer weise auch darauf spiele. Das damalige Update, wo die Maps „Compass, Caribe“ hinzugefügt wurden, fand ich ein super Update. Es hat frischen Wind in das 4x2 spielen gebracht. Ich und auch ein großer anderer Teil der SkywarsSzene würden sich wirklich sehr über erneuten Wind (neue Maps) freuen. Maps wie beispielsweise „Mario“ sind super beliebt.(vllt nicht bei den casual Spielern aber bei den sweats auf jeden Fall) Oder doch vielleicht einfach eine ganz neue Map? Das wäre super toll und würde nochmal einen neuen Reiz zum zocken setzen. Bitte nehmt euch das zu Herzen.

viele Grüße

• Like
Reaktionen: Hektar
Maps wie beispielsweise „Mario“ sind super beliebt.(vllt nicht bei den casual Spielern aber bei den sweats auf jeden Fall)
Hey,
Das ist ja das Ding, ich glaube das es gut ist dass nicht nur bei sweats beliebte Maps gespielt werden damit auch "normale" ihren Spielspaß haben.
2. Man kann die Maps in prvt rounds eh spielen.

Mfg Journalismus

Hallo,

Das Thema mit neuen Maps für Skywars wurde hier bereits behandelt. Generell kannst du dir sicher sein, dass an Skywars-Maps gearbeitet wird, nur wir User das nicht mitbekommen. Gedulde dich einfach, bis neue kommen.
Ansonsten kannst du vielleicht dein Glück versuchen und eine eigene Skywars-Map bauen, welche du hier einreichen kannst.

Ansonsten benutze bitte nächstes Mal die Suchfunktion, so gibt es keine doppelten Beiträge in Zukunft. ;)
upload_2021-3-4_19-14-53.png

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop