SkyWars Skywars Maps

faustschlag

Mitglied
22 Sep. 2017
1
4
230
23
Hallo liebes GommeHDnet Team,

zunächst einmal ein paar Fakten über mich.
Seit mehreren Jahren spiele ich Skywars und verliere immer mehr den Spaß daran.
Hierbei waren Bricks, Gothic und Streets meine meist gespielten Maps.
Jedoch wurden diese entfernt und ich verlor von Tag zu Tag den Spielspaß.
Wenn ihr diese Maps wieder hinzufügen würdet, denke ich, dass die Community sich erweitern würden.
Zudem denke ich, dass alte Spieler wieder anfangen würden Skywars zu spielen, da dadurch das alte Spielgefühl wieder da sein würde. Das Kit-Update war Klasse, jedoch würde dieses Update den Server weiterentwickeln und den Spielspaß um einiges wiederherstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Idee umsetzen würdet.

LG,
Emre

Auch, wenn alte Maps Nostalgie sind, muss man sich doch mit neuen anfreunden. Wenn man den Spaß von 3 Karten abhängig macht, kommt man auch im Leben nicht weit, falls man diese Einstellung nicht ändert.

Wer spielt SkyWars wegen der Karten und nicht wegen des Modus?

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Heyhoo,

Klar, spielt man einen Modus wegen dem Modus ansich aber in jedem Spiel/Modus freuen sich die Spieler über neue Karten/Updates.
Neues zu ''entdecken'' sei's Secrets oder einfach die neuen Maps zu erkunden oder vielleicht eine neue Lieblingskarte
für sich persönlich gefunden zuhaben.

Man könnte es auch als Events ansehen; alte Maps wieder für eine gewissen Zeit hinzuzufügen.

Ich würde mich generell über neue Maps freuen, mein Vorschlag wäre, man nimmt Karten die nicht so häufig gespielt werden raus
und fügt neue hinzu, ambesten regelmäßig.

Dies würde den Spielspaß wieder etwas erwecken und evtl. den ein oder anderen Spieler wieder auf den Server bringen.

Ich persönlich würde mich sehr über mehr Maps in dem Style von Divine und Barida freuen :)

Updates... wir brauchen mehr Updates!

Updates halten ein Spiel/Modus am Leben und wenn es Mojang schon nicht (falsche Richtung; 1.9 undso..) tut,
sollten es die Server selbst 'in die Hand nehmen'.

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
Auch, wenn alte Maps Nostalgie sind, muss man sich doch mit neuen anfreunden. Wenn man den Spaß von 3 Karten abhängig macht, kommt man auch im Leben nicht weit, falls man diese Einstellung nicht ändert.

Wer spielt SkyWars wegen der Karten und nicht wegen des Modus?
Ist zwar nicht SkyWars, aber ich spiele BedWars eigentlich auch nur wegen der Map Candy.
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Leute wie mich auch bei SkyWars gibt.

Hey,

das Wiedereinführen von Maps wird vom Team nicht gerne gesehen und ignoriert.

Das stimmt nicht. Ich bin zwar nicht lange im Team, aber ich nehme Vorschläge bezüglich Skywars von der Community sehr ernst und versuche den Spielmodus so Community bezogen wie es nur möglich ist (und in meiner Macht steht) zu gestalten.
Ich selber spiele Skywars seit dem 1. Tag der damaligen ClosedBeta und kenne somit alle Maps (auch die ganzen alten Maps).
Ich werde dieses Thema als erledigt und abgeschlossen abschließen, allerdings mir dazu in meinem Konzept einen Vermerk notieren, sodass eventuell einige alte Maps wieder online kommen :)

• Like
Reaktionen: LeCookieYT
Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich eurer Ideen zu Maps und Updates machen.

Und wer so gerne Updates mag, der sollte mal die Maps Batou, Palermo, Valera und Divine ausprobieren und die neu hinzugefügten Secrets suchen :) Aktuell werden einige Maps modifiziert um diese interessanter zu gestalten, zB durch das hinzufügen von Secrets etc.
Ich bedanke mich für eure Vorschläge und wünsche euch noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GGxforxNothing

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop