Du meintest 8x1, oder?Braucht ihr eventuell eine SkyWars Map? Könnte eine Bauen 8~1!
welche Insel?Hab jetzt schon mal angefangen hab jetzt de Idee gehabt das die Map Train heißt?
Also Bai ich jetzt eine Logomotive auf die Insel und auf dem Spawn weiß ich es noch nicht!
Wenn es ohne Schnee ist (Schneebälle).Schneelandschaft
Eine Schneelandschaft ohne Schnee - bin ich geistig behindert oder einfach zu verwirrt, dass ich nicht checke, was du meinst?Wenn es ohne Schnee ist (Schneebälle).![]()
Eine Schneelandschaft ohne Schnee - bin ich geistig behindert oder einfach zu verwirrt, dass ich nicht checke, was du meinst?
Wenn Schneeblöcke aus Schneebällen bestehen, besteht eine Schneelandschaft auch aus Schneebällen.
Ich hab da an die eine Herobrine- Map von Hive gedacht, weiße Birken passen so nice zu dem Schnee in der Nacht und die schwarzen Flecken von den Birkenstammen ergeben einen richtig sexy Kontrast ^^
und Bäume ohne Blätter
Daran hab ich nicht gedacht
DU DARFST DOCH NICHT SAGEN, DASS ES SECRETS GIBTAlso ich hab die Map gestern schon eingesendet, es ist jetzt eine 8x1 Map.
Meine Idee war das ich die Map Train nenne auf den Spawninseln sind jetzt Logomotiven drauf und auf der Insel in der Mitte ist jetzt nur ein Baum.
Und es gibt ein einfaches Seccret ohne Truhe in der Mitte (in der Mitte sind jetzt insgesamt 4 Truhen und auf einer Spawninsel sind 2 Truhen drauf)
eine UmarmungWas wolltest du jetzt von mir? xd
Oha, ich habe nicht damit gerechnet, dass du so gut bauen kannst, das sieht echt schön aus! (also mir gefällt esAnhang anzeigen 234151
Hab leider das Problem das die beiden SkyWars Maps kein Zaubertisch in der Mitte haben xD
müssen die auch nicht haben, auf Police und Firestation gibt es auch keinen Zaubertisch in der MitteAnhang anzeigen 234151
Hab leider das Problem das die beiden SkyWars Maps kein Zaubertisch in der Mitte haben xD
WTF?Sry...xD Hab die 2 Map eingesendet, ist auch eine 8x1 Map auf den Spawninseln ist ein Fliegenpilz drauf, und auf der Insel in der Mitte ist ein ganz großer Fliegenpilz drauf. Kann am 23.08. Bilder schicken!
Anhang anzeigen 234141
Anhang anzeigen 234142
Anhang anzeigen 234143
Anhang anzeigen 234144
Anhang anzeigen 234145
Anhang anzeigen 234146
Anhang anzeigen 234147
Anhang anzeigen 234148
Anhang anzeigen 234149
Anhang anzeigen 234150
http://prntscr.com/gc6q75WTF?
Wenn die von dir sind... Puh nicht schlechtHätte ehrlich gesagt nicht mit so gut aussehenden Maps gerechnet
![]()