SkyWars SkyWars Maps?

_MiiMii

Mitglied
2 Feb. 2016
12
6
568
22
Braucht ihr eventuell eine SkyWars Map? Könnte eine Bauen 8x1

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaaai
Braucht ihr eventuell eine SkyWars Map? Könnte eine Bauen 8~1!
Du meintest 8x1, oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, beim Bauen der Map. Ich bin zwar kein Bob der Baumeister, aber diese Dinge sind bestimmt wichtig für eine SW- Map:

• keine OP- Secrets
• Bugs sollten vermieden werden
• Gameplay steht im Vordergrund
• gleicher Abstand
• sinnvoller Spawnpunkt
• nicht übertreiben mit Secrets

Natürlich sollte sich die Map von der Optik auch von den anderen abheben, sonst würde es keinen Sinn machen, eine neue Map einzufügen.

paar Ideen, die es nicht zu spielen gibt:

Wüste (mit Kakteen, Tempel usw.)

Grüne Landschaft mit riesigen Fliegenpilzen

Weihnachtsmap (bis Mitte Dezember müsste sie fertig sein und wäre bestimmt ein cooles Special)

Eine Herbstmap (ich glaube, die alte wurde leider entfernt)

Etwas in Richtung modernes Labor, wäre bestimmt auch viel zum rausholen

eine Map über dem Himmel, auf Wolken aus Wolle wäre bestimmt auch cool

Mond, Weltall, Planeten

... aber am Ende immer noch deine Entscheidung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt schon mal angefangen hab jetzt die Idee gehabt das die Map Train heißt?
Also bau ich jetzt eine Logomotive auf die Insel und auf dem Spawn weiß ich es noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hab jetzt schon mal angefangen hab jetzt de Idee gehabt das die Map Train heißt?
Also Bai ich jetzt eine Logomotive auf die Insel und auf dem Spawn weiß ich es noch nicht!
welche Insel?

Du musst etwas in die Mitte bauen und etwas auf die Spawninsel. Dazwischen kannst du eine Zwischeninsel hinzufügen, falls du willst.

Wenn du in die Mitte eine LOKOMOTIVE (nicht Logomotive) baust, könntest, könntest du am Spawn eventuell einen Teil von einem Bahnhof haben, wo man bei der Haltestelle auf die Bahn wartet. Vielleicht mit Gleisen am Boden und einem Dach, das vor Wind und Regen schützt.

vielleicht solltest du die Map auch Train Station nennen

Wenn es ohne Schnee ist (Schneebälle). ;)
Eine Schneelandschaft ohne Schnee - bin ich geistig behindert oder einfach zu verwirrt, dass ich nicht checke, was du meinst?

Wenn Schneeblöcke aus Schneebällen bestehen, besteht eine Schneelandschaft auch aus Schneebällen.

Ich hab da an die eine Herobrine- Map von Hive gedacht, weiße Birken passen so nice zu dem Schnee in der Nacht und die schwarzen Flecken von den Birkenstammen ergeben einen richtig sexy Kontrast ^^

und Bäume ohne Blätter

Eine Schneelandschaft ohne Schnee - bin ich geistig behindert oder einfach zu verwirrt, dass ich nicht checke, was du meinst?

Wenn Schneeblöcke aus Schneebällen bestehen, besteht eine Schneelandschaft auch aus Schneebällen.

Ich hab da an die eine Herobrine- Map von Hive gedacht, weiße Birken passen so nice zu dem Schnee in der Nacht und die schwarzen Flecken von den Birkenstammen ergeben einen richtig sexy Kontrast ^^

und Bäume ohne Blätter
Ao__nArnRe_arSrCLto0gA.png

• Like
Reaktionen: Elizom
Also ich hab die Map gestern schon eingesendet, es ist jetzt eine 8x1 Map.
Meine Idee war das ich die Map Train nenne auf den Spawninseln sind jetzt Logomotiven drauf und auf der Insel in der Mitte ist jetzt nur ein Baum.

Und es gibt ein einfaches Seccret ohne Truhe in der Mitte (in der Mitte sind jetzt insgesamt 4 Truhen und auf einer Spawninsel sind 2 Truhen drauf)

• Like
Daran hab ich nicht gedacht

Stimmt und man könnte Schneebälle machen XD

ich nehm den Vorschlag raus

Also ich hab die Map gestern schon eingesendet, es ist jetzt eine 8x1 Map.
Meine Idee war das ich die Map Train nenne auf den Spawninseln sind jetzt Logomotiven drauf und auf der Insel in der Mitte ist jetzt nur ein Baum.

Und es gibt ein einfaches Seccret ohne Truhe in der Mitte (in der Mitte sind jetzt insgesamt 4 Truhen und auf einer Spawninsel sind 2 Truhen drauf)
DU DARFST DOCH NICHT SAGEN, DASS ES SECRETS GIBT

Mensch Mensch Mensch!!!

Sorry der Frage, aber wieso heißt die Map Train, wenn es nicht mal einen Zug gibt, und warum befindet sich in der Mitte nur ein Baum? Das ergibt doch zusammengesetzt wenig Sinn o.O

@Leoooon ?

Aber lieber Maperbauer, kannst du mal Screens zeigen?

Sry...xD Hab die 2 Map eingesendet, ist auch eine 8x1 Map auf den Spawninseln ist ein Fliegenpilz drauf, und auf der Insel in der Mitte ist ein ganz großer Fliegenpilz drauf. Kann am 23.08. Bilder schicken!

2017-08-22_17.39.03.png

2017-08-22_17.39.06.png

2017-08-22_17.40.06.png

2017-08-22_17.40.12.png

2017-08-22_17.40.44.png

2017-08-22_17.41.06.png

2017-08-23_08.42.03.png

2017-08-23_08.43.14.png

2017-08-23_08.43.48.png

2017-08-23_08.55.23.png

2017-08-23_08.56.28.png

Hab leider das Problem das die beiden SkyWars Maps kein Zaubertisch in der Mitte haben xD

Anhang anzeigen 234151

Hab leider das Problem das die beiden SkyWars Maps kein Zaubertisch in der Mitte haben xD
Oha, ich habe nicht damit gerechnet, dass du so gut bauen kannst, das sieht echt schön aus! (also mir gefällt es <3 )

die Lila- Wolken sehen besonders schön aus, aber ich bleibe dabei: es ergibt keinen Sinn, eine Map mit Lokomotiven Train zu nennen ^^

und du hast sogar meinen Vorschlag mit den Pilzen umgesetzt, voll nett (auch wenn es vielleicht Zufall war)

Anhang anzeigen 234151

müssen die auch nicht haben, auf Police und Firestation gibt es auch keinen Zaubertisch in der Mitte ;)

Sry...xD Hab die 2 Map eingesendet, ist auch eine 8x1 Map auf den Spawninseln ist ein Fliegenpilz drauf, und auf der Insel in der Mitte ist ein ganz großer Fliegenpilz drauf. Kann am 23.08. Bilder schicken!

Anhang anzeigen 234141

Anhang anzeigen 234142

Anhang anzeigen 234143

Anhang anzeigen 234144

Anhang anzeigen 234145

Anhang anzeigen 234146

Anhang anzeigen 234147

Anhang anzeigen 234148

Anhang anzeigen 234149

Anhang anzeigen 234150
WTF?
Wenn die von dir sind... Puh nicht schlecht :D Hätte ehrlich gesagt nicht mit so gut aussehenden Maps gerechnet :)

• Like
Reaktionen: Elizom
Leute 3. Map folgt xD

Hab ein Video über die beiden Maps gemacht:

YouTube: Elizom (Keine Werbung)

Leute die 3. Map izz da xD Sie heißt Cloud! Ist ne 8x1 Map!

2017-08-24_15.32.46.png

2017-08-24_15.32.59.png

2017-08-24_15.33.07.png

2017-08-24_15.34.36.png

2017-08-24_15.34.25.png

2017-08-24_15.33.35.png

2017-08-24_15.33.15.png

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop