SkyWars Skywars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMarcelTV

Mitglied
23 Apr. 2016
1
0
50
24
Hallo liebes Gomme-Team !

Ich würde mich freuen wenn die Map Fortress wieder zu Skywars hinzugefügt werden könnte oder ein remake erstellt werden könnte denn diese Map war echt cool und ich glaube da bin ich nicht der einzige der sich über diese Map freuen würde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Marcel

Hallo liebes Gomme-Team !

Ich würde mich freuen wenn die Map Fortress wieder zu Skywars hinzugefügt werden könnte oder ein remake erstellt werden könnte denn diese Map war echt cool und ich glaube da bin ich nicht der einzige der sich über diese Map freuen würde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Marcel
Maps werden nicht ohne Grund entfernt... Da die Map Fortress enorme Bugs hatte und es damit deutliche Spielvorteile für einige Teams gab, gibt es diese Map nichtmehr... Ich denke auch, dass es eher neue Maps geben wird, weswegen dein Wunsch nicht erfüllt werden kann (denke ich)
~ImReAcTion / zUnknown

Maps werden nicht ohne Grund entfernt... Da die Map Fortress enorme Bugs hatte und es damit deutliche Spielvorteile für einige Teams gab, gibt es diese Map nichtmehr... Ich denke auch, dass es eher neue Maps geben wird, weswegen dein Wunsch nicht erfüllt werden kann (denke ich)
~ImReAcTion / zUnknown
Richtig. Erst vor kurzem kamen einige neue Maps, weswegen diese Vorerst nicht wieder zurückkommt.
Ebenfalls hat es immer einen guten Grund, weshalb Maps entfernt werden.
Damit ist dein Vorschlag abgelehnt.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop