Skywars Maps

BlazingHenray

Mitglied
12 Sep. 2015
6
7
653
26
Ich finde viele der alten Maps waren besser als die neuen maps... vielleicht könnt ihr ja mal die map Icecream oder Streets neu erscheinen lassen. Ich weiß das es bei Streets Probleme gab usw. aber vielleicht kann man ja die Map neu releasen ohne die "Probleme" hihi ;) gg

• Like
Reaktionen: NebelGomme und 12qm
Es ist nicht nur der Grund, dass Maps entfernt werden, wegen einem Bug. Dennoch, frage ich mich, warum das Team diese nicht fixt, komisch. Dennoch gibt es auch andere Gründe:
-Wird kaum gespielt
-Enthält Bugs
Etc. Ka, kenne nicht alle Gründe, dennoch sind das die Hauptgründe für.

Viele Maps wurden entfernt, weil sie von anderen Servern geklaut wurden!

aber sie ist ziemlich geil...

Hey,
Wenn sich viele darüber beschwerden heißt das doch das sie mehr gespielt wird. Und wenn sie nicht mehr gespielt wird (außer vllt. von 100-500), dann bringt es 0, da sie nur Platz verbraucht. Daher kommen neue Maps und wenn du fragen hast warum sie entfernt wurden muss du im Forum unter Fragen zum Server gehen.;)

Ehm dann lies du dir meinen Beitrag auch besser durch?!

Du sagtest zu mir (im Bezug)
Aber wie oben schon geschrieben wurde, wurde die Map entfernt, weil sich viele über den Schnee beschwert haben. ;)

Und ich weiß die jedoch;D.Vllt. meintest du jmd. anderes, falls dies der Fall ist, bitte ich dich den Namen davor zu schreiben, da man sonst denkt du meinst den, den du als erstes Makiert hast(mich:Mit deinem Zitat).

Man könnte auch ein Plugin machen, das der Schnee keinen Schnee mehr droppt

Heyy c:
Es hat immer einen Grund, wenn wir Maps entfernen.
Dieser kann völlig unterschiedlich sein.
Beispielsweise können "Fehler" oder negatives Feedback aus der Gommunity für einen Ausschluss aus dem Mappool sprechen.
So war es auch bei IceCream.

Man könnte auch ein Plugin machen, das der Schnee keinen Schnee mehr droppt
Das würde wenig Sinn machen, da es dort auch ganze Schneeblöcke gab. Diese muss man aber abbauen können, da das Kit Schneemann davon abhängig ist. Es startet mit Schneeblöcken, welche sinnlos wären, könnte man sie nicht abbauen.

Die Map "Street" wurde sehr stark zum Coins farmen benutzt, da man mit dem Bergarbeiter-Kit einfach die gesamte Mitte abbauen konnte. Außerdem war sie von einem anderen Minecraftserver geklaut, da sie ein User als seine eigene ausgegeben hat.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop