Erledigt Skywars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mosbie007

Mitglied
20 Okt. 2015
3
0
50
45
Guten Tag liebe Gommunity,

Ich hätte mal eine Frage:

Warum gibt es die Skywars Map Fortress nicht mehr und könnte diese wieder verfügbar sein ?

Ich spiele diese 3er Map sehr gerne. Die anderen sind halt nicht so cool wie Fortress. :|

Gruß Mosbie

Fortress gibt es schon seeehr seeehr lange nicht mehr, das sollte dir aber aufgefallen sein.
Es gibt neuere Maps, welche von der Community mehr gespielt werden und auch mehr gemocht werden.
Fortress war eher unbeliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wurden entfernt, weil
sie vllt unfaire Spielelemente beinhalteteten
oder weil sie schlicht und einfach zu unbeliebt geworden sind.

Also die vielen Dias könnte man ja entfernen. Und unbeliebt ?! Naja Meine Freunde, mein Bekanntenkreis, ich, und sonst alle die ich gefragt habe feiern diese Map und sind traurig und enttäuscht das es diese Map nicht mehr gibt ?

Guten Tag mosbie007! :)

Die Map "Fortress" gab es lange nicht mehr, da die Community sie nicht mochte!
Spiele einfach ein paar andere Maps die du noch nicht kennst ^^ Wenn du schon alle kennst
dann Spiel einfach die, vielleicht magst du sie ja mehr als "Fortress" ^^

LG ~Oliswelt

Maps kommen, Maps gehen. Keine Map bleibt für immer auf dem Netzwerk.
Wenn eine Map entfernt wird, dann hat das immer Gründe. Sind Maps einfach nicht mehr aktuell, dann müssen nunmal neue her, das ist halt der Kreislauf einer Map. Für einen Zeitraum kann man sie spielen, dann müssen neue her, und das ist schon immer so gewesen.
Wie dem auch sei, es gibt zahlreiche andere Maps, auf denen man spielen kann, da macht eine Karte weniger keinen großen Unterschied.
An dieser Stelle verweise ich auch auf die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibt es schon genug Threads.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop