Erledigt Skywars Maps

• Ersteller Ersteller Florian
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian

Unregistriert
Da ich Skywars in letzter Zeit wirklich sehr cool finde, wollte ich fragen ob Maps gesucht werden oder nicht ? Denn bei den Mapvorschläg gibt es weder eine Anzeige ob die Maps gesucht werden, noch ein Prefix. Hatte nämlich vor mit Kumpeln eine Map zu bauen und sie vorzustellen.

Danke schonmal im Voraus :)

Da ich Skywars in letzter Zeit wirklich sehr cool finde, wollte ich fragen ob Maps gesucht werden oder nicht ?

Du kannst jeder Zeit Maps einreichen. Die werden alle angeguckt und dann wird entschieden, ob die gut genug sind, wenn ja, dann kommen sie drauf und wenn nicht, dann nicht.

LG

Man kann Skywarsmaps schon einreichen.
Sind Sie gut, dann werden diese dann angenommen.
Genau, Skywars-Maps werden gesucht und dürfen eingereicht werden, sind diese gut haben sie auch eine gute Chance auf den Server zu kommen. :)

Momentan gibt es wie du schon richtig erkannt hast noch keinen Präfix für Skywars, wähle einfach einen anderen aus und schreibe in den Titel: "Skywars: [Name der Map]", so treten keine Verwirrungen auf.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop