SkyWars SkyWars - Maps: Silberfischsteine...

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
406
493
375
Hallo!

Aktuell spiele ich wieder etwas aktiver SkyWars. Heute musste ich auf der Map Castles (leider mal wieder) gegen einen Gegner kämpfen, welcher sich hochgestackt und TNT gespammt hat. Neben dem Schaden durch TNT hatte ich dort noch ein weiteres Problem: Silberfische. Durch den gesprengten Stein, welcher Silberfischstein war, sind einige (mind. 15) Silberfische gespawnt, welche neben dem verursachen von Schaden mich auch noch von dem Gegner abgelenkt haben, sodass er mich einfach runterschlagen konnte.

Meiner Meinung nach sollten dringend diese Silberfischsteine entfernt werden (nicht alle Maps enthalten diese), um diese unbeliebte Taktik mit TNT spammen deutlich schwächer zu machen.
Das ersetzen wäre recht einfach, denn man muss nur mit Worldedit die Silberfischsteine mit normalen Steinen austauschen.

LG
4ProzentHuzuni | David

Das ist totaler quatsch :D
Das macht diese Map halt besonders ;)
ist halt extrem nervig
Wenn dich das stört Spiel nicht auf der?? :D
ist bei mehreren so und ich kann mir die Mapnamen nicht merken
Ps: Warum campst du auch auf der insel weiter wenn du merkst da kommt TnT? :D
damit der Gegner mich noch einfacher runterschlagen kann? Er ist über mir, nicht unter mir.

ist bei mehreren so und ich kann mir die Mapnamen nicht merken
Dann schreib sie dir auf? Viele gibt es auch nicht. :)

damit der Gegner mich noch einfacher runterschlagen kann? Er ist über mir, nicht unter mir.
Wenn du solange brauchst das dein Gegner über dir kommt bist du bissel selbst dran schuld findest du nicht? :D

Aber am besten schreib sie dir einfach auf die Maps mit Silberfischen und gut ist :D Nach einiger zeit kannst du sie dir dann auch leicht merken :)

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
Wenn der Gegner von hinten mit einer EP kommt? :D
Naja lieber versuchst du es so, als von den Silberfischen zu sterben wenn du mit denen so große Probleme hast findest du nicht auch? :D

Lieber mach was als nix und die meisten die dann mit TnT zuerst spielen werfen auch keine EP runter sondern spielen safe :D

Oder ganz einfach mach da wo das TnT ankommt Wasser platzieren dann kann das TnT kein Map DMG und auch dir kein DMG machen :D

• Like
Reaktionen: LuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop