Skywars Maps - Eure Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

wir, das Hyperbuildings.de (https://www.gommehd.net/forum/threads/bauteam-hyperbuildings.488359/) Serverteam sitzen nun wieder an neuen Skywars Maps für GommeHD.net.

Nur leider brauchen wir eure Hilfe, da wir aktuell keine Gesamtthemen für die ganze Map haben.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ein paar Ideen, für Skywars Maps. Solche sind immer Willkommen. Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
sE86KpS.png

Vielleicht ein kind in der mitte welches ballone hält die die verschiedenen inseln darstellen sollen

LG : SIowly

Ich fände es gut wenn es zum Beispiel eine Labyrinth 2 Map geben würde, da die Map immernoch sehr gehypt ist und man, denke ich nochmal eine Map bauen könnte in einem anderen Style.

Ich fände es auch cool wenn es eine zusammenhängende Map ist, zum Beispiel eine Burg oder eine riesige Baumkrone mit Löchern usw. euch wird sicherlich noch was besseres zu diesem Thema einfallen.
Mit freundlichen Grüßen Detrex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop