SkyWars Skywars Maps Come Back Pls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Ich würde mich freuen wenn folgende maps wieder dabei wären...

Streets,Hell,Icecream,Fortress,Mesa

Wer auch dieser meinung ist schreibt es :) Mfg Jan

Wenn diese Maps entfernt wurden, gab es bestimmt einen guten Grund dafür. Eventuell konnten die Maps das Serverteam durch ihr Design nicht mehr überzeugen, oder konnten generell einfach nicht mehr mit den anderen Maps mithalten. Wenn ihr Glück habt, wird es so wie bei Bedwars ab und zu ein kleines Event geben, bei denen diese Maps für eine kurze Zeit zu Verfügung stehen. :)

Für meinen Teil kann ich eig. auch nur sagen, dass ich die Maps relativ cool fand. :)

Hallo lieber Jan_der_Boss.

Wenn du ein Maps come-back Event in SW möchtest würde ich dir empfehlen einen Mod im Forum anzuschreiben und ihn um ein Maps come-back Event zu bitten ;)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ! :)

Viele liebe Grüße !
-Robin

Hallo lieber Jan_der_Boss.

Wenn du ein Maps come-back Event in SW möchtest würde ich dir empfehlen einen Mod im Forum anzuschreiben und ihn um ein Maps come-back Event zu bitten ;)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ! :)

Viele liebe Grüße !
-Robin
Ich glaube, Moderatoren haben eher wenig Einfluss auf die Mapauswahl, aber ein Versuch wäre es ja wert, wenn man auf diesen Maps so unbedingt spielen möchte. ;)

Ich glaube, Moderatoren haben eher wenig Einfluss auf die Mapauswahl, aber ein Versuch wäre es ja wert, wenn man auf diesen Maps so unbedingt spielen möchte. ;)
Hallo lieber Neuigkeit ;)
Wollte dir eigentlich nur sagen das die Mods sehr viel Einfluss auf die Maps haben :) ...Außerdem können die Mods auch Dev's benachrichtigen; da diese auch die Maps auswählen können ;)
Ganz viele liebe Grüße !
-Robin :)

Hallo lieber Neuigkeit ;)
Wollte dir eigentlich nur sagen das die Mods sehr viel Einfluss auf die Maps haben :) ...Außerdem können die Mods auch Dev's benachrichtigen; da diese auch die Maps auswählen können ;)
Ganz viele liebe Grüße !
-Robin :)
Ich möchte ja jetzt eigentlich nichts dazu sagen, aber die verfügbaren Maps, werden alleine von der Administration bestimmt. ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop