Erledigt Skywars Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenPete

Mitglied
2 Sep. 2016
9
5
168
22
www.youtube.com
Liebe Mitglieder!
Ich habe vor über 2 Wochen eine Map eingesendet und noch keine Info darüber bekommen. :(
Falls jemand etwas weiß .. bitte mir sagen!
Danke FrozenPete!

Du bekommst nur eine E-Mail, wenn die Map angenommen wird.
Des dauert aber meistens mehr als nur 2 Wochen.

Du bekommst nur eine E-Mail, wenn die Map angenommen wird.
Also ich habe gehört, das man ebenfalls eine E-Mail bekommt wenn die Map abgelehnt wurde, jedoch die Bearbeitungszeit teilweise über 2 Monate dauern kann. Wahrscheinlich weil sie die Map vorher noch Testen und sicher gehen wollen, dass sie auch gut ist.

Da im Einsendeformular nicht explizit steht, dass man keine Benachrichtigung bei Ablehnung bekommt, gehe ich stark davon aus, dass man benachrichtigt wird.
vor über 2 Wochen
Zwei Wochen ist bei Maps eine sehr sehr kurze Zeit. Sie müssen begutachtet und getestet werden und ggf nach Bedarf abgeändert werden. Ich schätze auch mal, dass es recht viele Einsendungen gibt. Zudem kamen erst vor kurzem sechs neue Conquest Maps und auch für andere Modi liegen neue Maps nicht in allzu langer Vergangenheit. Von daher würde ich sagen, dass du dich am besten erstmal geduldest ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop