SkyWars Skywars Map Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AscorPlay

Mitglied
21 Apr. 2015
17
14
188
27
Heyho Gommunity :)
hiermit stelle ich euch meine neuste Kreation vor: Hamburger.
Dies ist eine 8x1 Skywars Map, wo ihr auf riesigen Hamburgern spawnt. Die beiden Kisten befinden sich im Inneren eines jedes Hamburgers. Die Mitte, welche ein noch viel größerer Hamburger ist, hat kein Inneres, weshalb sich auch alle Kisten an einem Fleck befinden. Das runterstoßen mit Schneebällen o.ä. wird schwierig werden, da man relativ viel Fläche oberhalb jeder Insel hat. Mit dem Knüppel Kit bzw. einem Schwert mit Rückstoß könnte es auch etwas schwieriger werden. Dafür dürfte die Map aber jedem TnT Fetischisten die ein oder andere Möglichkeit geben, gute Fallen zu stellen. Mit genug TnT besteht sogar die Chance eine komplette Insel wegzusprengen. Die Map hat vom Optischem her sehr viel Zeit gebraucht, um die Burger so realistisch wie möglich darstellen zu lassen.

Im Grunde ist das schon alles, was ich dazu sagen kann. Also wie immer kommt nun die Aufgabe für euch: Lasst doch bitte eine Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge da, damit ich eventuell das Glück habe, die Moderatoren dieses Servers zu beeindrucken. Die Map wurde bereits eingesendet und ich werde euch auf dem laufenden halten, was die Zusage oder Absage angeht. Zudem würde ich euch ebenfalls bitten diesen Beitrag zu teilen, damit Moderatoren meine Map viel früher sehen können (die letzte Absage hat doch tatsächlich 2 einhalb Monate gebraucht ._.)

MfG
AscorPlay ;)

Anhänge

• 2015-11-14_14.58.21.png
    2015-11-14_14.58.21.png
    232,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-14_14.58.29.png
    2015-11-14_14.58.29.png
    430,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-14_14.58.34.png
    2015-11-14_14.58.34.png
    492,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-14_14.58.46.png
    2015-11-14_14.58.46.png
    400,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-14_14.58.59.png
    2015-11-14_14.58.59.png
    172,6 KB · Aufrufe: 0
Ich finde sie ganz okay, aber noch lange nicht gut genug für diesen Server! Ich würde sie aber gerne spielen :)
Oberhalb der Map finde ich sie viel zu schlicht gehalten! Im inneren ist sie allerdings nett gebaut :)

Die Idee de Map ist schon nice, aber nicht wirklich super umgesetzt -> halt zu schlicht

Lg EpicDavid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sie ganz okay, aber noch lange nicht gut genug für diesen Server!
Oberhalb der Map finde ich sie viel zu schlicht gehalten! Im inneren ist sie allerdings nett gebaut :)

Die Idee de Map ist schon nice, aber nicht wirklich super umgesetzt -> halt zu schlicht

Lg EpicDavid
wenn ich mir so überlege, wie die Map Rush in Bedwars aussieht, kann man von meiner ganz und Garnicht behaupten, sie sei schlicht...

wenn ich mir so überlege, wie die Map Rush in Bedwars aussieht, kann man von meiner ganz und Garnicht behaupten, sie sei schlicht...
Rush ist eine CwMap und setzt auf schlichtes Design. Da gibts nichts, was stört. Außerdem ist es die Urmap:)

Also ich finde die Map prinzipiell gut. Das mit Rush finde ich auch. Und dann gibt es immer noch diese Leute die meinen: "das ist eine cw map, das gehört so!"(und dieses blabla). So jetzt frage ich mich: Wieso kann deine Map nicht auch eien CW Map sein? Wie du siehst gibt es immer Leute, die denken sie hätten die Macht Urteile zufällen, welche ihnen garnicht zustehen. Sende die Map einfach ein, die Admins entscheiden. Ich will mit meinen Aussagen niemanden beleidigen!

Ich bin auch dafür die eine oder andere "schlichte" Map auf Gomme zu spielen, nur war Rush ja eig. die erste Map ( + 3-4 weitere ) die es in BW am Anfang gab. Heutzutage werden leider nicht jede Maps angenommen, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, da ich ja SELBST GESAGT habe, ich würde die Map GERNE SPIELEN, wenn auch indirekt. Aber gegen die meisten anderen Maps auf Gomme, ist sie sehrwohl schlicht, würde man aber abstimmen, ob sie auf dem Server kommen soll, wäre ich klar dafür <3

Also ich finde die Map prinzipiell gut. Das mit Rush finde ich auch. Und dann gibt es immer noch diese Leute die meinen: "das ist eine cw map, das gehört so!"(und dieses blabla). So jetzt frage ich mich: Wieso kann deine Map nicht auch eien CW Map sein? Wie du siehst gibt es immer Leute, die denken sie hätten die Macht Urteile zufällen, welche ihnen garnicht zustehen. Sende die Map einfach ein, die Admins entscheiden. Ich will mit meinen Aussagen niemanden beleidigen!

1. Es war eine reine Meinung von der Community ( bzw. mir ) zu seiner Map, die er selbst hören wollte. Ich habe in meiner Meinung fast nur positiv geredet, ein Urteil war das schon gar nicht! Man muss richtig lesen...
2. Er wollte Kritik/Verbesserungen/Lob hören, das hab ich gegeben und befürworte die Map! Eine Meinung muss man schon akzeptieren, respektieren liegt im Auge des Betrachters ;)

Von daher, noch einen schönen Tag :D

Ich bin auch dafür die eine oder andere "schlichte" Map auf Gomme zu spielen, nur war Rush ja eig. die erste Map ( + 3-4 weitere ) die es in BW am Anfang gab. Heutzutage werden leider nicht jede Maps angenommen, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, da ich ja SELBST GESAGT habe, ich würde die Map GERNE SPIELEN, wenn auch indirekt. Aber gegen die meisten anderen Maps auf Gomme, ist sie sehrwohl schlicht, würde man aber abstimmen, ob sie auf dem Server kommen soll, wäre ich klar dafür <3

1. Es war eine reine Meinung von der Community ( bzw. mir ) zu seiner Map, die er selbst hören wollte. Ich habe in meiner Meinung fast nur positiv geredet, ein Urteil war das schon gar nicht! Man muss richtig lesen...
2. Er wollte Kritik/Verbesserungen/Lob hören, das hab ich gegeben und befürworte die Map! Eine Meinung muss man schon akzeptieren, respektieren liegt im Auge des Betrachters ;)

Von daher, noch einen schönen Tag :D

1.Wie du schon richtig sagst ist das relativ

2.Haäätest du den Text gelesen würdest du wissen das das nicht auf dich bezogen war.

Von daher, lese erst und schreib dann.

1.Wie du schon richtig sagst ist das relativ

2.Haäätest du den Text gelesen würdest du wissen das das nicht auf dich bezogen war.

Von daher, lese erst und schreib dann.

Ich weiß sehr wohl, dass du niemanden "beleidigen" wolltest, aber wen meinst du sonst mit "Wie du siehst, gibt es Leute die andere zu unrecht beurteilen"? Irgendwie passt das nicht, oder? ;)
Dann fühl ich angesprochen! Denn in deinem Text steht nichts genaueres...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop