SkyWars SkyWars Map "Saxum" - Kein Holz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyhoo,

Ich mag die Map, ich finde es ist eine sehr gelungene 8x1 Map.
Doch leider findet man auf der Map selbst in der Mitte kein Holz.
Ich finde man sollte auf jeder Map, die Möglichkeit haben, sich etwas craften zukönnen.
Ja, ich weis auf den Inseln sind Werkbänke aber einen Stick findet man nicht immer in Kisten.
Da bei der ein oder anderen Map Holz hinzugefügt wurde,
würde ich mich freuen, wenn man dies auf der besagten Map auch tun könnte.
Vielen Dank,
Gruß,
GGxforxNothing =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
bin da auch deiner Meinung. Wir haben die Map gestern auch des öfteren gespielt und teilweise kein Holz/Sticks gefunden. Meistens findest Du auch Holz in den Kisten, aber wenn du es dann am meisten brauchst, ist natürlich keins drin.
Ich finde es sollte wie auf Barida eingeführt werden, dass in der Mitte oder/und auf der starter Base paar Holzblöcke platziert werden.

Ps: Kannst du dich noch an die Runde 1v1 erinnern? :P <3

MfG EinHalb

• Like
Reaktionen: GGxforxNothing
Hey EinHalbYT =)

Ich finde man sollte auf jeder Map schon auf der Startbase genug Holz finden können.

Auf der Map Saxum würde eigentlich ein Holzblock schon reichen, da es schon eine Werkbank gibt.
(mehr Holz kann natürlich nicht schaden^^)

Mit dem Holzblöck hätte man genug Sticks um sich ein Schwert, eine Picke
und eine Angel machen zukönnen.

Wobei ich von der (craftbaren) Angel in Skywars absolut nichts halte.... aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Klar, kann ich mich an die sweaty 1v1 Runde erinnern =D

Gruß GGxforxNothing

• Like
Reaktionen: EinHalbYT
Hey :)

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich bitte dich nur für das nächste mal sowas einfach in Ideen und Vorschläge zu posten, damit es schneller bearbeitet wird.

Zu deinem Anliegen: Ja, auf Saxum fehlt leider Holz. Ich habe nun die Map überarbeitet und es gibt nun auf jeder Startinsel, jeder Zwischeninsel und in der Mitte Holz :)

Vielen Dank fürs darauf Aufmerksam machen!
Viel Spaß euch noch in SkyWars auf GommeHD.net :D

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop