Erledigt Skywars Map pool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stcqq

Mitglied
8 Juni 2019
4
1
630
23
Rotiert der skywars map pool oder wie läuft das? Denn meine 2 lieblingsmaps "Indiana" und "Gothic" sind seit geraumer zeit nicht mehr in map pool
 
Lösung
Guten Morgen,
um Abwechslung zu schaffen rotiert der SkyWars-Mappool in der 1.8 alle paar Monate.
Dabei werden eine gewisse Anzahl an Maps entfernt und andere hinzugefügt. Deine Lieblingsmaps können demnach reintheoretisch in der nächsten Maprotation wieder auftreten. Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Hallo @stcqq

Ich möchte dir hier einmal das Gomme Team zitieren:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Das Gomme Team entscheidet also selbst welche Maps momentan im Map pool sind oder nicht, leider gibt das Gomme Team dazu auch keine weiter Auskunft.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Liebe Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Morgen,
um Abwechslung zu schaffen rotiert der SkyWars-Mappool in der 1.8 alle paar Monate.
Dabei werden eine gewisse Anzahl an Maps entfernt und andere hinzugefügt. Deine Lieblingsmaps können demnach reintheoretisch in der nächsten Maprotation wieder auftreten. Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop