SkyWars Skywars Map-pool

• Ersteller Ersteller pghvxcdJDfLkutEU1Qo0DOor
  • Erstellt am Erstellt am
P

pghvxcdJDfLkutEU1Qo0DOor

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team,
Ich bin ein leidenschaftlicher Skywarsplayer und liebe diesen Modus,dadurch das man keine T and T Boosts mehr machen kann ist ein schöner Aspekt von Skywars verloren gegegangen, das ist allerdings nichts dagegen das sogenannte "Schwitzer" wie ich gerne kleinere Maps spielen: Labyrinth,8x1 usw. ,kamen sehr viele neue Maps raus und die Krönung waren die neuen x3er Maps (Police, Firestation). In dem Screenshot den ich hier anhängen werde hinterlege ich wie oft x3er Maps im Skywarsmappool vorhanden sind. Mit diesem Beitrag möchte ich ereichen das es villeicht immer 2,3 offene Labyrinthe gibt und die Anzahl von x3er Maps etwas reguliert wird.

Bin voll deiner Meinung, die neuen x3 Maps sind doof. Es sollte mehr x2 und x1 Maps geben. Guckt euch bitte meinen aktuellen Beitrag an

Management von Clans

Hey!

Dieses Thema wurde in den letzten Tageb öfters angesprochen, aber es tut sich nichts, weil ein Plugin die Maps die am häufigsten ausgesucht werden und an die Wand kommt.
Wenn Labyrinth nicht so oft kommt hat man einfach Pech gehabt ( nicht böse gemeint) Jeder hat hat seine eigene Meinung zu den neuen x3 Maps, mir gefallen die Maps BDI auf paar Bautechnische Sachen.

LG MCMemo

Ich hab gerade gerade geguckt von 52 möglichen maps gibt es 7 x1er Maps

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop