SkyWars Skywars Map „Mesa“ wieder hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicowenz

Mitglied
7 Feb. 2015
1
0
545
23
Hallo Gommunity,

Schon lange vermisse ich die Skywars Map „Mesa“! Ich finde die Map ist einfach sehr schön gebaut und bereitet auch mit einem schönen Shader ein angenehmes Spielerlebnis!:) Ich denke, dass es viele aktive GommeHD.net Spieler sehr freuen würde wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde!

Mfg Nico

Hey,
Zitat von Laubfrosch7:
2.) Mapvorschläge
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.). Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

Leider sind laut Laubi vorschläge bezüglich Maps unerwünscht :c

• Like
Reaktionen: Leoooon
Und was ist Jubiläum? Ich habe gehört sie ist weg weil man abstimmen konnte welche Map bleibt, also die von Cores oder von Skywars. Alo ich bin aktiver Spieler auf GommeHDnet und habe noch nie von so einer Abstimmung gehört. Und ich denke wenn die SW Spieler auch davon gehört hätten, hätte save die Skywars Map Jubiläum gewonnen...

Und was ist Jubiläum? Ich habe gehört sie ist weg weil man abstimmen konnte welche Map bleibt, also die von Cores oder von Skywars. Alo ich bin aktiver Spieler auf GommeHDnet und habe noch nie von so einer Abstimmung gehört. Und ich denke wenn die SW Spieler auch davon gehört hätten, hätte save die Skywars Map Jubiläum gewonnen...
Es gab auch keine Abstimmung ;)

Okay, aber warum wurde sie dann entfernt? Ich meine der Anspruch ist ja sehr gross auf diese Map. Warum wurde sie in Cores beibehalten?

Natürlich kommt zu dieser Frage mal wieder keine Antwort. Kennt man ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop