SkyWars SkyWars - Map Ideen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoooon

PremiumPlus
23 Jan. 2015
1.367
3
4.742
1.255
Heyy,
wie vielleicht manche wissen, bin ich in einem Bauteam. Momentan bauen wir viele SkyWars-Maps um den Bedarf an 2x4 Maps, hauptsächlich für endlich einmal gut durchführbare ClanWars, zu decken. Doch eine Sache plagt uns womit wir teilweise echt zu lange brauchen; die passende Idee für Maps... Und an dieser Stelle wollen wir euch mal fragen: Habt ihr Ideen für SkyWars Karten, egal welche Größen? Vielleicht greifen wir ja die eine oder andere Idee von euch auf und verwirklichen sie. Danke im Vorraus.
~ Leoooon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DavidGfx und Eaxy
Hmm,

villeicht sowas ähnliches wie Labyrinth, nur dass es nicht 4 Spawns sondern eventuel 2 Spawn gibt :D. Und die Map selber wird ein wenig in die Länge gezogen aber sonst könnte ich mir das so eventuell vorstellen :).

Lg:Mirko

Hmm,

villeicht sowas ähnliches wie Labyrinth, nur dass es nicht 4 Spawns sondern eventuel 2 Spawn gibt :D. Und die Map selber wird ein wenig in die Länge gezogen aber sonst könnte ich mir das so eventuell vorstellen :).

Lg:Mirko
Sowas wie Labyrinth ist schwer, wird oft gewünscht aber kaum durchführbar.

• Like
Reaktionen: DavidGfx
Hallo Leoooon :D

-Wenn du neue Maps willst,dann versuch doch mall eine zu bauen und dich und das Server Team zu überzeugen :D

Vielleicht bringt es ja was,und eines Tages,ist deinen Map im Spiel selber drinne.

Tut mir leid wenn ich die Frage,etwas falsch an dich angekommen ist :D

LG W33DSKILZ

Hallo Leoooon :D

-Wenn du neue Maps willst,dann versuch doch mall eine zu bauen und dich und das Server Team zu überzeugen :D

Vielleicht bringt es ja was,und eines Tages,ist deinen Map im Spiel selber drinne.

Tut mir leid wenn ich die Frage,etwas falsch an dich angekommen ist :D

LG W33DSKILZ
Wir haben ja Lust welche zu bauen. Wir fragen hier nach Ideen der Community! :)

Ich persönlich hätte gerne mehr Maps, wo es wirklich um´s 1 gegen 1 geht.
Also mehr Platz zum Kämpfen.
Als Idee für so etwas könnte man ja z.B. eine Map mit dem Namen "Markt" bauen.
Jedes Team hat einen Marktstand und in der Mitte halt irgendein Marktplatz oder so.

Gruß Caize

• Like
Reaktionen: Leoooon
Vielleicht könnte man zwei Märkte machen und die Mitte ist der Marktplatz. Die Mitte ist ca 15 Blöcke weiter unten und eine ungesicherte Treppe führt in die Mitte. Die Treppe sollte aber relativ lang sein, damit es im 2x4 Stil bleibt. Diese Map wäre dann zwar wahrscheinlich sehr schlicht aber es hätte Ähnlichkeit mit Labyrinth, da alles miteinander "verbunden" ist, aber die Basen relativ groß sind und daher gut zum Kämpfen wären. Vielleicht kann man unten an die Treppen noch lange Wände machen, damit sich Leute dort mit Cobweb retten können :) LG

Vielleicht könnte man zwei Märkte machen und die Mitte ist der Marktplatz. Die Mitte ist ca 15 Blöcke weiter unten und eine ungesicherte Treppe führt in die Mitte. Die Treppe sollte aber relativ lang sein, damit es im 2x4 Stil bleibt. Diese Map wäre dann zwar wahrscheinlich sehr schlicht aber es hätte Ähnlichkeit mit Labyrinth, da alles miteinander "verbunden" ist, aber die Basen relativ groß sind und daher gut zum Kämpfen wären. Vielleicht kann man unten an die Treppen noch lange Wände machen, damit sich Leute dort mit Cobweb retten können :) LG
Dann hast du Labyrinth mit Markständen xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop