Erledigt SkyWars Map: IceCream, Fortress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickFlex

Mitglied
5 Apr. 2015
23
7
593
27
Hey :) Eine Frage mal ebend.
Wurden die Maps IceCream und Fortress rausgenommen? Beides meine Liebliengs map...
Wenn ja, Warum? Könnten sie wieder erscheinen?

Hey c:

Falls sie rausgenommen wurden, kommt das daher, dass oft Karten rausgenommen werden, die nicht so oft/gerne gespielt werden. Das schafft nämlich Platz, damit neue Karten kommen können ^^

Und es passiert auch eher selten, dass alte Karten wiederkommen.

Es könnte aber auch sein, dass du sie einfach übersehen hast, und sie noch da sind.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey NickNeymar

Ich glaube nicht, dass diese Karten rausgenommen wurden, da ich sie erst kürzlich Ingame gesehen habe.
Alte Karten kommen in der Regel nicht mehr so oft wie andere also wie die neuen.

LG
Aravis

• Like
Reaktionen: MrLPGamer
Hallo :),

Die Map IceCream wurde vom Server-Netzwerk auf Grund von vielen Beschwerden von Usern entfernt. Viele haben sich darüber beschwert, dass durch die vielen Schneebälle kein richtiges PvP mehr möglich war. Die Map Fortress wurde hingegen auf Grund von mehreren Bugs vorübergehend entfernt. Bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob diese wieder auf dem Server zu spielen sein wird.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop