SkyWars Skywars Map Fortress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Gomme Team,ich möchte gerne Fragen warum die Map Fortress nicht mehr zu Spielen ist.Ich liebe die Karte,aber ich kann mir nicht erklären warum es die nicht mehr giebt.So ist es bei anderen Karten auch.Sie sind auf der Webseite zu sehen aber sind nicht zu Spielen.Warum ist das so?

Hey c:

Maps kommen, Maps gehen.
Oft werden ältere oder fehlerhafte Maps rausgenommen, um Platz für neue Maps zu schaffen ^^

Gründe für die Entfernung einer Map können folgende sein:

* Unbeliebtheit
* OP-Secrets
* Größere Mapfehler
* Platz für neue Maps schaffen
* Wenn sie von anderen Servern geklaut sind (bei von Usern eingeschickten Maps)

Wenn eine Karte rausgenommen wurde, müssen wir uns damit abfinden, wobei diese Karten wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch nicht wiederkommen werden ^^

Bei Fortress waren es mehrere Mapfehler ^^

Außerdem, die Liste im Forum ist nicht immer ganz aktuell, dort werden mehrere Karten angezeigt, die bereits runtergenommen wurden.

(z.B. Die Maps, die von einem User auf einem anderen Server heruntergeladen wurden und hier eingereicht wurden, welche auf Bitten des anderen Servers entfernt wurden. Diese sind aber immer noch in der Liste, weswegen sie eindeutig unaktuell ist ^^)

~Bambus

• Like
Reaktionen: danielnasdal
Hey c:

Maps kommen, Maps gehen.
Oft werden ältere oder fehlerhafte Maps rausgenommen, um Platz für neue Maps zu schaffen ^^

Gründe für die Entfernung einer Map können folgende sein:

* Unbeliebtheit
* OP-Secrets
* Größere Mapfehler
* Platz für neue Maps schaffen
* Wenn sie von anderen Servern geklaut sind (bei von Usern eingeschickten Maps)

Wenn eine Karte rausgenommen wurde, müssen wir uns damit abfinden, wobei diese Karten wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch nicht wiederkommen werden ^^

Bei Fortress waren es mehrere Mapfehler ^^

Außerdem, die Liste im Forum ist nicht immer ganz aktuell, dort werden mehrere Karten angezeigt, die bereits runtergenommen wurden.

(z.B. Die Maps, die von einem User auf einem anderen Server heruntergeladen wurden und hier eingereicht wurden, welche auf Bitten des anderen Servers entfernt wurden. Diese sind aber immer noch in der Liste, weswegen sie eindeutig unaktuell ist ^^)

~Bambus

Hey, Hallo Liebes Forum,

Ich habe mich das auch schon lange gefragt mit der Fortress Map^^
Kann man diese "Mapfehler" nicht einfach beheben? Und sie dann wieder zur Verfügung stellen? :D
Wäre echt richtig nett, da diese Map die beste ist/war, die es Jemals gegeben hat.

LG Salami_PizzaHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop