SkyWars Skywars-Map einsenden

• Ersteller Ersteller Deleted member 431715
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431715

Unregistriert
Guten Tag,
ich arbeite zur zeit an einer Skywars-Map und ich habe da mal eine Frage.
In der Seite (https://www.gommehd.net/maps/) steht ja fast ganz unten "Download-Link zum Worldsave der Map". Was muss man da für ein link einfügen, bzw. wo kriege ich den her ??

LG Matti

Guten Tag,
ich arbeite zur zeit an einer Skywars-Map und ich habe da mal eine Frage.
In der Seite (https://www.gommehd.net/maps/) steht ja fast ganz unten "Download-Link zum Worldsave der Map". Was muss man da für ein link einfügen, bzw. wo kriege ich den her ??

LG Matti

Hey c:

Dafür musst du deine Map
(den Weltenordner im .minecraft-Ordner unter ,,saves")
einfach auf Plattformen wie Mediafire hochladen und dann den Downloadlink angeben c:

~BambusPandari~

Du musst die Map auf Dropbox, Mediafire oder andere ähnliche Dienste hochladen und den Link dann dort rein kopieren.

Okay super. Danke euch beiden Habe mir direkt erstmal ein account mir bei Mediafire erstellt.:)

Hey c:

Dafür musst du deine Map
(den Weltenordner im .minecraft-Ordner unter ,,saves")
einfach auf Plattformen wie Mediafire hochladen und dann den Downloadlink angeben c:

~BambusPandari~
noch eine kurze frage muss man irgendwo angeben wo die kisten sind (die versteckten ) ?

noch eine kurze frage muss man irgendwo angeben wo die kisten sind (die versteckten ) ?

Meines Wissens muss man zu den Kisten nichts angeben c:
Platziere sie einfach mal, im Zweifelsfall wird schon nachkorrigiert werden, wenn man deine Map nehmen will c:

~BambusPandari~

Die Kisten in der Mitte sind Command Blöcke. Wenn du also in der Mitte, Kisten mit gutem Equip haben möchtest, setz anstatt Kisten Command Blöcke.

Die Kisten in der Mitte sind Command Blöcke. Wenn du also in der Mitte, Kisten mit gutem Equip haben möchtest, setz anstatt Kisten Command Blöcke.
hehehe okay danke. dann weiß ich für die nächste map bescheid wenn ich noch eine bauen sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop