"SkyWars - Mage Kit Patch"

_DeathFighter_

Mitglied
3 Juli 2015
4
0
35
Liebes GommeHd.net Team,
ich würde gerne wollen, dass das Mage Kit abgepatcht wird.
Der Stärke-Trank ist meiner Meinung viel zu Stark!
Ich besitze das Kit zwar aber spiele es nicht da ich der Meinung bin, dass dieses Kit viel zu stark ist.
Wäre es nicht eine Idee antstatt dem Stärke-Trank einen Geschwindigkeits-Trank oder einen Sprungkraft-Trank einzufügen?
Danke für eure Antworten.

Mfg

Liebes GommeHd.net Team,
Ich besitze das Kit zwar aber spiele es nicht da ich der Meinung bin, dass dieses Kit viel zu stark ist.
Wäre es nicht eine Idee antstatt dem Stärke-Trank einen Geschwindigkeits-Trank oder einen Sprungkraft-Trank einzufügen?

Mfg
Diese Idee wäre mit Sicherheit umsetzbar, ich denke generell (auch in Bedwars sowie Skywars) ist der Stärke Trank sehr stark. Müssen jedoch die zuständigen entscheiden c:

Liebes GommeHd.net Team,

Mfg
Ich denke nicht das der Stärketrank zu Op ist da das Mage kit auch nen saftigen Preis hat :)

Liebes GommeHd.net Team,

Mfg
Oder es kostet 50k Coins,aber wenn es entfernt wird dann sollten die die Mage gekauft haben die 30k Coins zurück bekommen oder auch die Hälfte (15k).

MFG Logischer_Jesus

Lieber _DeathFighter_ !
Es gab schon soviele Diskussionen rund um das Mage-Kit, sodass man mit allen Beiträgen einmal um die Erde kommt! Dabei ist aber immer wieder das gleiche raus gekommen ;)
1. Das Mage-Kit ist nicht OP, da es ein Spieler ohne Stärke trotzdem schaffen kann.
2. Das Mage-Kit hat auch einen hohen Preis, welcher vollkommen passt!
3. MEINER MEINUNG nach ist das Mushroom-Kit OPer* , da man durch hotkeyen ein 1vs3 Match easy gewinnt.

FAZIT: Das Mage-Kit wird so bleiben :) Den einen stört es, den anderen freut es.... So etwas ist normal!
HILFE: Wohl oder übel musst du dich damit abfinden (Auf anderen Servern spielen/Weiterspielen)

Viel Spaß noch und einen Schönen Tag, dein Cairpre!

P.S. Bitte nutze die Suchfunktion, auch wenn du neu bist... So können solche beantworteten Beiträge vermieden werden ;)
*(keine Ahnung, wie der Plural ist)

• Like
Reaktionen: _DeathFighter_
Das stimmt auch wieder :/ dann sollte man wirklich nur die 5 Suppen haben...
Auch wenn es einige stört.
Mfg

Im Moment, in dem man Stärke hat, ist man in der Regel sehr im Vorteil. Allerdings hat das auch eine Schattenseite: Stärke ist schnell verbraucht, in der Regel macht man, wen man alleine spielt, einen einzigen Kill, danach ist die Stärke weg. Danach hast du das Equipment vom Gegner, und kannst praktisch normal spielen.
Allerdings kann es sein, dass er abhaut, in den Tot springt/du in schlägst, oder er dich Tötet.
Fazit: Du spielst mit einem höheren Risiko, kannst aber dafür mehr Kills machen. Für mich ziemlich ausgeglichen, auch wen es als Opfer des Kits ziemlich doof ist. Das ist bei anderen Kits aber auch so.
lG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop