SkyWars Skywars-Loot schlechter bei höherem Ranking?

FlyLikeAlbatross

Mitglied
25 Juli 2015
45
20
163
Hey!

Ich zocke ziemlich gerne Skywars und bin nun Platz ungefähr 10.090. Ich habe das Gefühl, dass mein Loot sich extrem verschlechtert hat. Zu Anfangs hab ich noch einige Dia- Kram in den Kisten gefunden. Jetzt hab ich komplett miserable Rüstung. Meistens hab ich nicht mal komplette Rüstung.

Vermutungen:
  1. Das Ranking
  2. Das Kit (Assasiene)

Ich würde mich freuen, wenn mir eine diese Frage beantworten kann. Es ist schließlich ziemlich unwarscheinlich 20 Runden am Stück Pech zu haben.

LG FlyLikeAlbatross

Hey!

Ich zocke ziemlich gerne Skywars und bin nun Platz ungefähr 10.090. Ich habe das Gefühl, dass mein Loot sich extrem verschlechtert hat. Zu Anfangs hab ich noch einige Dia- Kram in den Kisten gefunden. Jetzt hab ich komplett miserable Rüstung. Meistens hab ich nicht mal komplette Rüstung.

Vermutungen:
  1. Das Ranking
  2. Das Kit (Assasiene)

Ich würde mich freuen, wenn mir eine diese Frage beantworten kann. Es ist schließlich ziemlich unwarscheinlich 20 Runden am Stück Pech zu haben.

LG FlyLikeAlbatross

Hey c:

Das bildest du dir höchstens ein - ich bin weit unten im Ranking von SkyWars, habe nur das Starterkit und habe trotzdem durchgehend schlechten Loot :'D
Da hat man einfach Pech ^^

~BambusPandari~

@FlyLikeAlbatross
Das ist Einbildung. Der Loot in den Kisten ist zufällig, und die Menge an Items aus der die ausgewählt werden die dann schlussendlich in der Kiste sind wird dadruch bestimmt ob es eine Tier 1 Kiste ist, diese findest du auf deiner Insel, oder eine Tier 2 Kiste, diese sind auf den meisten Maps in der Mitte zu finden.

Wenn der Loot wirklich dem Ranking nach schlechter werden würde, was würden die Top 10 dann bekommen? :D

Mit freundlichen Grüßen
Legacy1999/waaas_Lucas

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Nein das ist nicht so, ich war mal Platz 38 (bis ich meine Stats resettet habe) und habe trotzdem noch den gleichen "Loot" bekommen. Ich denke mal du irrst dich da.

Grüße, Bombajau

Klar. Ich wollte dich nur darauf hinweisen das der Bedarf eventuell hilfreich, aber eben nicht mehr unbedingt nötig war. ;)

Hey!

Vermutungen:
  1. Das Ranking
  2. Das Kit (Assasiene)

LG FlyLikeAlbatross
Hey,

Ich denke nicht, dass sich der Loot wegen dem Ranking oder dem Kit verschlechtert. Ich denke das ist einfach Pech.
Ich bin Platz 47. und bekomm neutralen Loot also ich kann darüber nicht klagen!

LG Maxi
YungVori | Vorimon | Maxi

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Das habe ich auch gemerkt mit dem schlechten Loot (ich bin unter 10.000). Beim Tank Kit kriegt man dann eigentlich full Rüstung, bei Assasine bin ich froh wenn ich Rüstung habe.

Wie bereits geschrieben wurde:
Das ist wenn es so ist einfach nur Pech, da der Loot in den Kisten einfach zufällig aus einer Liste ausgewählt wird, und diese Liste ist bei den Tier 1 Kisten (auf deiner Insel) und den Tier 2 Kisten (auf den meisten Maps in der Mitte) unterschiedlich.
Der Vorteil an den Tier 2 Kisten ist eben das du zusätzlich zu den anderen Items auch Schneebälle und Eier finden kannst und die Wahrscheinlichkeit für zB Diamantrüstung oder andere Items höher ist als in den Tier 1 Kisten.
Das genaue System müsste denke ich äquivalent zum System der Minecraft Vanilla Dungeontruhen sein.
Heißt also:
-Liste mit möglichen Items.
-Jedes Item hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit (zB die Wahrscheinlichkeit Goldrüstung zu finden ist höher als Diamantrüstung zu finden).
-Es wird zufällig ein Slot in der Kiste ausgewählt, auf diesen Slot kommt dann eine zufällige Anzahl (die jedoch eine Maximalzahl nicht überschreitet) eines zufälligen Items. (bzw wenn ein Item bereits auf einem anderen Slot in der Kiste liegt wird es aus der Liste genommen denke ich).
-Wenn ein Slot doppelt ausgewählt wird wird das bisher dort liegende Item überschrieben.
PS: Das ist nur meine Vermutung wie das System funktioniert. Ich verfüge über keine Insider Informationen und garantiere daher nicht das dieses System in dieser Version verwendet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Legacy1999/waaas_Lucas :)

• Like
Reaktionen: BumaMC und CrypieHD
Hey!

Vermutungen:
  1. Das Ranking
  2. Das Kit (Assasiene)

LG FlyLikeAlbatross
Ich bin Platz 1200 und mir ist so etwas noch nie aufgefallen. Ich glaube eher, dass der Loot für die Maps unterschiedlich eingestellt ist. Auf den 1x8 maps wird man durch die Mitte fast nie full dia. Bei 1x16 maps mit auch nur 4 Kisten in der Mitte, bin ich fast immer full dia. Ich habe auch das Gefühl, dass Enderperlen auf kleinen Maps rarer sind als auf großen. Liegt einfach daran, dass Enderperlen und Diasachen auf kleinen Maps mehr Op sind als auf großen, weil die anderen Spieler ohne Mittekisten kaum an so etwas herankommen. Weiteres Beispiel: Auf der Map China habe ich noch nie Schneebälle oder Eier bekommen, obwohl man auf 1x16 Maps sonst meisten stackweise davon hat. Und ich habe schon ca. 200 mal auf China gespielt ;)

Auf der Map China habe ich noch nie Schneebälle oder Eier bekommen, obwohl man auf 1x16 Maps sonst meisten stackweise davon hat.
Das ist sehr wahrscheinlich einfach so eingestellt um den Spielern nochmal eine Wahlmöglichkeit zu geben. ^^ Wollen sie eine Runde mit Eier und Schneebällen spielen? Oder eine ohne?

• Like
Reaktionen: BumaMC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop