SkyWars Skywars Lags ist das normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maras46

Mitglied
2 Sep. 2017
5
2
65
24
Hallo ... ich weiß nicht wie oft ich schon zurückgebuggt wurde beim bauen und ich in den tod gestürzt bin, aber das kotzt mich schon an Schei* mal auf die Gegner ! die Lags killen mich meistens soll das normal sein ?.

Es kann sein, dass deine Internt Leitung nicht die beste ist. Sonst kann es daran liegen dass in den letzten Tagen die Server alle etwas laggend liefen weil etwas bei Mojang nicht gestimmt hat. Vielleicht liegt es daran. Sonst habe ich auch keine Ahnung.

_LucaPlays_

Es kann sein, dass deine Internt Leitung nicht die beste ist. Sonst kann es daran liegen dass in den letzten Tagen die Server alle etwas laggend liefen weil etwas bei Mojang nicht gestimmt hat. Vielleicht liegt es daran. Sonst habe ich auch keine Ahnung.

_LucaPlays_

Danke für die schnelle Antwort, aber an meinem Internet kann es eigentlich nicht liegen habe immer einen 15er Ping und nie Probleme auf anderen Servern.

Danke für die schnelle Antwort, aber an meinem Internet kann es eigentlich nicht liegen habe immer einen 15er Ping und nie Probleme auf anderen Servern.

Dann liegt es bestimmt an dem Gomme Server. Er laggt manchmal weil vielleicht zu viele Spieler online sind. Es könnte aber auch daran liegen dass der Horst-Server von GommeHD.net down ist. Sonst könntest du aber auch nach dem Vorschlag von SirGiha den Protektor nutzen. Dann bist du ja vom Anticheat Ausgeschlossen.

Bitte für die schnelle Antwort. Kein Problem.

_LucaPlays_

Hey,

benutze einfach den Gomme-Protector, sodass du vom Anticheat ausgenommen bist, dann ist der Fluch mit dem zurückgebugge zuende.^^

Gute Idee Giha, habe übrigens neues Hobby, Supporten auf der Gomme Webseite. Wir kennen uns ja xD.

• Like
Reaktionen: Maras46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop