SkyWars Kritik und ne generelle Frage

• Ersteller Ersteller AlphaDragon
  • Erstellt am Erstellt am
A

AlphaDragon

Unregistriert
1. Bei mir war es so das ich mir das Attentäter Kit gekauft habe und dann würde ich gekickt und deswegen wurde bei mir nicht angezeigt das ich es gekauft hatte aber ich konnte es trotzdem nutzen und dann habe ich wieder 10.000 Coins bekommen und wollte es auswählen aber habe es dann neue gekauft. Und jetzt habe ich 20.000 Coins für 1 Kit ausgegeben das eigentlich nur 10.000 kostet :(

2. Frage: Was bringt es, das man bei jedem Spielmodi beim spectaten von jedem Spieler weggeboostet wird? Meiner Meinung nach ist das unnötig

Ich weiß nicht warum man weggeboostet wird. Aber vtl liegt es daran dass wenn ein Pfeil genau dorthin fliegt wo der unsichtbare Spectator ist,das der Pfeil vtl in dem Spectator stecken bleibt weil der Zuschauer nur unsichtbar ist und nicht Durchlässig.

Man wird weggeboostet, damit man sich nicht zwischen Spieler stellen kann, um z.B. Pfeile etc abzublocken.

~Chris
Dann sollte man noch ein Plugin schreiben das die Client Version checkt, wenn's zb die 1.8.x ist wird /gamemode 3 zugelassen, wenn es aber die 1.7.x ist wird natürlich der jetzige spectator modus verwendet.

@H0B4 @agent00nik
In SkyWars Pfeile blocken?
Alles klar. Weil das ja so oft vorkommt und genau dann die Spectator darin stehen ...

Das wegpushen wurde einfach nur eingefügt, damit man die Spieler nicht blockiert.
Beispielsweise beim Kämpfen, Wasser/Spinnenweben MLG oder allein schon beim benutzen der Angel.

Dann sollte man noch ein Plugin schreiben das die Client Version checkt, wenn's zb die 1.8.x ist wird /gamemode 3 zugelassen, wenn es aber die 1.7.x ist wird natürlich der jetzige spectator modus verwendet.
Warum sollte man es sich so umständlich machen, wenn es auch für beide Versionen eine Lösung geben kann ._.

@H0B4 @agent00nik
In SkyWars Pfeile blocken?
Alles klar. Weil das ja so oft vorkommt und genau dann die Spectator darin stehen ...

Das wegpushen wurde einfach nur eingefügt, damit man die Spieler nicht blockiert.
Beispielsweise beim Kämpfen, Wasser/Spinnenweben MLG oder allein schon beim benutzen der Angel.

Warum sollte man es sich so umständlich machen, wenn es auch für beide Versionen eine Lösung geben kann ._.
Hey ich wusste es nicht es war ne Vermutung also bleib locker. Außerdem war es für alle Spielmodis gefragt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop