SkyWars Skywars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntonPlayz

Mitglied
13 Jan. 2019
2
1
165
21
Hi liebe Gomme Community! Diese Nachricht betrifft eigentlich nur die Mods etwas. Ich finde es nicht so gut dass man nur mit einem Premium rang oder höher den Befehl /setkit (kit) (map) ausführen kann. Ich fände es schön wenn dies geändert wird sodass alle diesen Befehl ausgühren können.
Liebe Grüße yeet_leCrytical

Ja allerdings ist das jetzt ja kein „richtiger Vorteil“ und es regt halt auf wenn man mal Glück hatte und die Runde sofort startet und man dann das falsche kit hat... Außerdem bezweifle ich dass sich wer aufgrund von diesem feature irgenwer den Rang kauft.

• Like
Reaktionen: Rodman10
Ja allerdings ist das jetzt ja kein „richtiger Vorteil“ und es regt halt auf wenn man mal Glück hatte und die Runde sofort startet und man dann das falsche kit hat... Außerdem bezweifle ich dass sich wer aufgrund von diesem feature irgenwer den Rang kauft.
Ich sehe deinen Punkt, jedoch bist du sicherlich selbst in der Lage zu erkennen, dass der Server die Spieler begünstigt, die ihn mit ihren Käufen am Leben halten. Welchen Grund hätten sie, in Gefahr zu laufen, weniger Profit zu bekommen?

2. Ein Kit ist auch nur ein Kit und in SkyWars kann es ja je nach Map keinen so enormen Unterschied machen, ob du jetzt Tank oder Assassine hast. was gibt Spieler mit Starter Kit die gewinnen, wenn du nicht zwingend gegen sehr gute Spieler spielst, die am Ende Mage/Soup haben, ist eine Runde ansich ausgeglichen.

Wie bereits gesagt kannst du davon ausgehen, dass dein Beitrag abgelehnt wird.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop