SkyWars Skywars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeisseBanane

Mitglied
16 Juni 2017
7
1
155
Hallo liebes GommeHdnet Serverteam. Ich bin mir nicht sicher wie es mit dem Support geht und besitze leider kein Ts3 weshalb ich es Ihnen ins Forum schreibe. Ich habe mir ein neuen Account erstellt (Namens:Rezray) und wollte fragen ob ich die kits die ich auf diesem Account habe irgendwie auf meinen anderen Accoont bekomme. Diesen Account habe ich gelöscht, weshalb ich nicht weiß ob man die Kits noch sehen kann. Meine kits in SkyWars waren: Assasine,Enderman,Crafter,Zauberer,Wolfsjunge,Hexe,Spider,Miner und Feuerwehr. Die wichtigsten kits waren mir Assasine und Enderman wäre schön wenn ich diese wiederbekommen könnte ;) Nochmal neuer Accountname: Rezray. Danke :)

Guten Tag,

Kits Stats etc werden nicht übertragen, da sie an die UUID des Minecraft Accounts gebunden sind, und es technisch ziemlich aufwenidig ist, diese auf einen anderen Account zu übertragenß

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Nein, die gibt es nicht. Du musst sie dir leider wieder erspielen.
:(

Guten Tag,

Kits Stats etc werden nicht übertragen, da sie an die UUID des Minecraft Accounts gebunden sind, und es technisch ziemlich aufwenidig ist, diese auf einen anderen Account zu übertragenß
Aber wenn das Gommeteam mir glauben würde könnte man mir doch die kits über den Server wiedergeben(Hätte ein Beweis Bild das ich das Enderman kit besitze (Hieß da noch IchMagEinenBaum falls ihr das nicht glaubt könnt ihr das auf NameMc nachgucken)

Anhänge

• IMG_3788.PNG
    IMG_3788.PNG
    634,8 KB · Aufrufe: 0
Meine kits in SkyWars waren: Assasine,Enderman,Crafter,Zauberer,Wolfsjunge,Hexe,Spider,Miner und Feuerwehr. Die wichtigsten kits waren mir Assasine und Enderman wäre schön wenn ich diese wiederbekommen könnte

Das Team könnte dir nicht glauben welche Kits du genau hattest du könntest Scammen, natürlich könnte das Team nachschauen welche Kits du hattest aber das wär zu aufwendig.

LG, FlauschigerFuchs:love:

• Like
Reaktionen: HeisseBanane
Versteht hier denn keiner wie kacke es ist, lange auf kits zu sparen und sie alle zu verlieren, wenn man einen neuen Account bekommt?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop