SkyWars Skywars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealRob

Mitglied
29 Feb. 2016
4
1
90
32
Liebes Gommeteam,
Ich habe vor ein Paar Monaten die Skywars Kits Mage und Tank gekauft.
Seit dem neuesten Update in Skywars bringen diese mir aber nichts mehr, da ich als ich Tank gekauft habe, es wegen 3/4 Dia und nicht für Full Iron bezahlt habe und bei Mage für einen 2min Stärketrank, möchte ich meine Coins für diese beiden Kits wieder haben. [ING: Kaidooo] (Namen geändert)

LG Robert.

Ich möchte meine coins auch züruck und wegen dem drecks update kann man nicht mehr bei Labyrinth wins farmen danke blödes gomme skywars Team sry aber ich möchte am liebsten auch mein Premium zurück. Nur weil agro bei voymar geheult habt nehmt es am besten ganz weg.

Lieber Yoshi2003a,
Ob das gute Kits oder nicht sind ist Meinungssache. Allerdings sehe ich nicht ein das wenn sie einfach so die Kits ändern und diese dem User nicht mehr gefallen keine Erstattung leisten. Ich will meine Coins wieder, von mir aus auch in Form von gleichwertigen Kits.

LG Robert

Lieber_El_ Barto,
Grundsätzlich finde ich es gut Kits anzupassen um den Spielmodus noch fairer zu machen. Aber das Gommeteam muss damit rechnen, dass viele unzufrieden sind und einige Erstattung fordern. Diese Erstattung sollte man auch auszahlen. Hätte jeder einzelne Gommeuser gesagt, dass er die Kits so will, wäre es etwas anderes. Aber wir, die betroffen, konnten ja nicht mitentscheiden.

LG Robert

Aber das Gommeteam muss damit rechnen, dass viele unzufrieden sind und einige Erstattung fordern. Diese Erstattung sollte man auch auszahlen.
Wie stellst du dir das mit der Erstattung vor? Sollen die Coins von 5.000 Spielern einfach erstattet werden? Das wäre ein Aufwand, der es letztendlich nicht wert ist.
Ist Vergleichbar wie mit dem LinkKit bei Endergames, am Anfang war es OP, jetzt nutzt es kaum jemand, trotzdem gab es da keine riesige Hatewelle gegen das Team!

MFG TrueIdula

Liebe Truelfudula,
Es gibt sicher Möglichkeiten mit einem kleinen Plugin die Coins an alles Spieler
mit diesen Kits zu zahlen. Was in EG passiert ist ist genau so. Wenn sie so eine Entscheidung treffen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben, was in diesem Fall, das Erstatten von Coins ist. Ich hate das Gommeteam nicht ich bleibe Sachlich und vertrete meine Meinung.

LG Robert

Liebe Truelfudula,
Es gibt sicher Möglichkeiten mit einem kleinen Plugin die Coins an alles Spieler
mit diesen Kits zu zahlen. Was in EG passiert ist ist genau so. Wenn sie so eine Entscheidung treffen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben, was in diesem Fall, das Erstatten von Coins ist. Ich hate das Gommeteam nicht ich bleibe Sachlich und vertrete meine Meinung.

LG Robert
Das ist halt das Problem. Das Plugin würde jedem der das Kit hat, die Coins ersetzen, aber es gibt immer noch Leute, die das Kit behalten wollen. Es wäre viel zu kompliziert und im Endeffekt ist das Spiel dadurch nur balanced wurden, wogegen einige wohl was haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop