SkyWars Skywars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Habe gemerkt, dass einige Kits geschwächt wurden und muss nun meine Mienung los werden.

Eigentlich finde Ich es nicht schlimm, wenn man Kits verschlechtert aber:
Erstens kann ich nicht begreifen, warum die Kits erst so spät abgeändert wurden, da die Kritik zu den Kits von Anfang an vorhanden war. Ich finde ich es unverschämt, den Leuten die Coins nicht zurück zu geben, damit sie neu entscheiden können ob sie das Kit kaufen möchten.
Außerdem hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn man eine Abstimmung gemacht hätte

Dies ist nur meine Meinung also hatet nicht gerade alle wieder rum.

LG peaceboy28

• Like
Reaktionen: christoph123454
Außerdem hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn man eine Abstimmung gemacht hätte
Aus irgendeinem Grund wurden sie ja geändert. Anscheinend waren viele für eine Abschwächung, was du ja aber schon selber rausgefunden hast:
da die Kritik zu den Kits von Anfang an vorhanden war
Damit hätte sich das erledigt.
Ich finde ich es unverschämt, den Leuten die Coins nicht zurück zu geben, damit sie neu entscheiden können ob sie das Kit kaufen möchten
Coins werden nicht zurück erstattet.

Ausserdem ist die Suchfunktion vorher zu benutzen. Es gibt schon zu viele Threads dazu.

Habe gemerkt, dass einige Kits geschwächt wurden und muss nun meine Mienung los werden.

Eigentlich finde Ich es nicht schlimm, wenn man Kits verschlechtert aber:
Erstens kann ich nicht begreifen, warum die Kits erst so spät abgeändert wurden, da die Kritik zu den Kits von Anfang an vorhanden war. Ich finde ich es unverschämt, den Leuten die Coins nicht zurück zu geben, damit sie neu entscheiden können ob sie das Kit kaufen möchten.

Dies ist nur meine Meinung also hatet nicht gerade alle wieder rum.

LG peaceboy28
Die Kits wurden nicht aus langeweile generft. Mein Gott benutz die Suchfunktion!
Keiner bekommt nur 1Coin wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop