Skywars kits

• Ersteller Ersteller *__*-xLordHope?_!??
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

*__*-xLordHope?_!??

Unregistriert
Ich finde das schlecht gemacht das ich jetzt alle kits veloren hab hat etwas gedauert die zu bekommen und die stats auch und die die unter den top 10 waren sind es auch immer noch das kann nicht sein was solll das

ja ist schon klar aber das ist net das problemm am meisten meine ich die kits das ist einfach kacke weil ich jetzt nur noch veliere und sonnst nix also ist das kacke und ich seh das net ein was soll das jeder hate gleich viel zeit sich ein kit zu hollen und das neue dazu gekommen sind die viel besser sind macht es noch schlimmer weil jetzt so paar leute 13 stunden am tag da sitzen und zocken und haben morgen alle die op kits und das ist etwa kein nachteiel wen ich net so viel zeit da für hab oder was ich fin das richtig schlimm und verlange meine kits wieder

Sorry, aber du kannst doch nicht so dreist sein und erwarten, dass du und all die anderen Premiumspieler ihre Stats und Kits zurückbekommen. Das ist sehr unfair gegenüber den Non-Premis und somit wirst du sie auch nicht wieder bekommen. Die Kits sind alle so gemacht, dass sie nicht OP sind.

jeder hate gleich viel zeit sich ein kit zu hollen
Ja und damit das gerecht für die Non-Premis ist, beginnt diese Zeit von neu.

das ist etwa kein nachteiel wen ich net so viel zeit da für hab oder was ich fin das richtig schlimm
Nein, es ist kein Nachteil, denn sonst hätten die Non-Premis einen. Anscheinend hattest du ja auch genug Zeit, dir ein paar Kits zu erspielen, wenn ich das hier so lese.

Bitte achte in deinen nächsten Beiträgen auf deine Rechtschreibung, denn so ist es wirklich nicht angenehm Threads zu lesen.

ja aber trotzdem wen ich jetzt sagen wir mal 2-4 stunden am tag am pc bin und die anderen jetzt wegen skywars 12 stunden am tag on sind bin ich im nachteiel weil ich den nicht so viel zeit hab mir die kits zu hollen und ich sag mal ich bin auch net der beste und damit gewinne ich mal vielleicht 1 runde von 20 also ist es kacke und dumm

ja aber trotzdem wen ich jetzt sagen wir mal 2-4 stunden am tag am pc bin und die anderen jetzt wegen skywars 12 stunden am tag on sind bin ich im nachteiel weil ich den nicht so viel zeit hab mir die kits zu hollen und ich sag mal ich bin auch net der beste und damit gewinne ich mal vielleicht 1 runde von 20 also ist es kacke und dumm
Du könntest theoretisch aber so lange online sein wie sie.
Die Non-Premis hätten aber in keinem Falle die Premiums noch einholen können, die soviel spielen.
Sie konnten nämlich in der Beta nicht spielen.
Also wären das keine gleichen Chancen.

ja ich muss arbeiten vielleicht und hab nicht so viel zeit da für man also mehr als 4 stunden sind nicht drin pro tag

Das ist dann ja dein Problem, wenn du nicht die Zeit dazu findest.

ja geh du erst mal arbeiten dann reden wir weiter du bist eh so ein kleines kind das von den eltern alles in den arsch geschoben bekommt ich muss halt arbeiten gehen man
Du weißt schon wofür ein Forum da ist, ja?
Man schreibt etwas und andere schreiben ihre Meinung dazu.
Wenn du mit der Meinung von anderen nicht klar kommst, solltest du nichts hier schreiben und nicht auch noch anfangen zu beleidigen, nur weil es dir nicht passt.

Wenn du arbeiten musst, gehe ich mal davon aus, dass du fast volljährig bist.
Somit finde ich es etwas traurig, dass du Beiträge mit diesen Rechtschreibfehlern verfasst und dich über so etwas aufregst.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Es war doch von Anfang an klar, dass alles nach der Premium-Beta resettet wird.
Ich weiß nicht was du dich da jetzt drüber aufregst.
Du könntest theoretisch aber so lange online sein wie sie.
Die Non-Premis hätten aber in keinem Falle die Premiums noch einholen können, die soviel spielen.
Sie konnten nämlich in der Beta nicht spielen.
Also wären das keine gleichen Chancen.
Du weißt schon wofür ein Forum da ist, ja?
Man schreibt etwas und andere schreiben ihre Meinung dazu.
Wenn du mit der Meinung von anderen nicht klar kommst, solltest du nichts hier schreiben und nicht auch noch anfangen zu beleidigen, nur weil es dir nicht passt.
Kann er kaum wissen, da du das nirgendwo erwähnt hast.

Nett. Sowas reicht schon für ne Anzeige wegen Morddrohung aus. Das ist dir hoffentlich klar?
Exakt :)

#closed

LG

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop