SkyWars Skywars Kits weg !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExollossLP

Mitglied
6 Apr. 2016
3
0
125
60
Ich spiele seit vielen Jahren Skywars und eines Tages wo dieses Coin System raus kam sind auf einmal meine ganzen Kits weg einfach so ich kann es mir nicht erklären. Und jetzt muss ich mir die ganzen Kits wieder erarbeiten die jetzt extrem teuer sind !!!! Es würde mich freuen wenn ich meine Kits wider bekomme .
Einen schönen Tag wünscht euch euer IGN: BinGeduldig ....

Und noch etwas meine ganzen stats sind auch resettet wurden
Hatte über 2000 gespielte spiele damit ihr nicht denkt das ich ein anfänger in skywars bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Stats werden in Monatlichen Stats zurück gestellt ... Der Server könnte down gehen und alle stats z.b. alle Kits zurückgesetzt wurden geh zu einen Trailer. erkläre es ihn.

Hey, bei mir war es auch so ähnlich. Ich habe alle meine gespielten Spiele behalten, jedoch wurden mir alle Siege abgezogen, sodass ich eine 3er WinChance hatte, die davor aber über 30 Prozent lag!

Ich habe jede Woche einen Bug Report gemacht und habe sie am Ende auch wieder zurück bekommen.

Das Wichtige ist, dass du einen Beweis hast, dass du mal diese Kits hattest und deine 2000 gespielten Spiele!
zb. Screen von deinen Stats mit Datum!

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück weiterhin :)

Stats werden in Monatlichen Stats zurück gestellt ... Der Server könnte down gehen und alle stats z.b. alle Kits zurückgesetzt wurden geh zu einen Trailer. erkläre es ihn.
Die Server waren im November für ca. 1 Woche down, jedoch haben die Spieler ihre Kits nicht verloren und ihre Statistiken wieder zurück bekommen. Es ist NICHTS verloren gegangen.

Markiere am besten ein Teammitglied z.b @v_f_1
Bugreport / Ticket schreiben ist sinnvoller, damit sich die Entwickler darum kümmern können

• Like
Reaktionen: David4427 und HONWK1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop