SkyWars [Skywars] Kits Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GangsterMaus

Mitglied
10 März 2016
5
0
50
26
Es wäre sehr cool wenn mann kits verkaufen könnte z.B wenn mann das Kit ausversehen gekauft hat oder es gefällt einem nicht .

Hey,

ich bin leider nicht deiner Meinung, denn es könnte jeder sagen, dass er ein Kit ausversehen gekauft hat und so sein Kit verkaufen und die ganzen Coins wieder zurückzubekommen. Denn so kann man alle Kits spielen. Wenn man es schon verkaufen könnte, sollte man nur ungefähr ein Viertel des normalen Preises zurückbekommen.

Hey,

ich bin leider nicht deiner Meinung, denn es könnte jeder sagen, dass er ein Kit ausversehen gekauft hat und so sein Kit verkaufen und die ganzen Coins wieder zurückzubekommen. Denn so kann man alle Kits spielen. Wenn man es schon verkaufen könnte, sollte man nur ungefähr ein Viertel des normalen Preises zurückbekommen.
Ja ein viertel wäre auch ok da hast du vollkommen recht

Ein Viertel wäre gut...
aber ein Update ist die Idee nicht Wert.
LG
keksbaby

Hey,
Ich wäre eher dafür, dass man coins an andere Spieler vergeben könnte (mit z.B. /pay [Spieler] [Coins]).
Ist aber Ansichtssache..

• Like
Reaktionen: SirexHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop