SkyWars Skywars Kits übertragen

• Ersteller Ersteller UoLSG2PJSuIaJyHsCQVMGg6B
  • Erstellt am Erstellt am
U

UoLSG2PJSuIaJyHsCQVMGg6B

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team und zwar ich komme direkt zum Punkt ich hatte einen alten Account namens Coomboo er wurde auf Gomme perma gebannt wegen hacking ich habe nicht gehackt aber egal hab jetzt einen neuen Account gekauft die Frage ist bei meinem alten Account hatte ich fast alle Skywars Kits außer die neuen halt und genug coins ob ihr das übertragen könntet wäre echt nett den ich mache auch Letsplays und es ist halt lame immer nur das starter kit zu nehmen !

Lg Combo_YT

Hey,
also das übertragen von kits, coins und Premium ist leider nicht möglich.
LG
Kazureax

dann könnte gomme mir mindestens meinen alten acc wieder entbannen ich weiß nicht warum ich hacken sollte hab mir so oft premium gekauft warum sollte ich das tun ?

Hallo Liebes Gomme Team und zwar ich komme direkt zum Punkt ich hatte einen alten Account namens Coomboo er wurde auf Gomme perma gebannt wegen hacking ich habe nicht gehackt aber egal hab jetzt einen neuen Account gekauft die Frage ist bei meinem alten Account hatte ich fast alle Skywars Kits außer die neuen halt und genug coins ob ihr das übertragen könntet wäre echt nett den ich mache auch Letsplays und es ist halt lame immer nur das starter kit zu nehmen !

Lg Combo_YT
Enjoy Ban :^)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop