SkyWars SkyWars Kits Tauschen!/Verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beBlackswag

Mitglied
12 Nov. 2016
1
1
155
23
Ich habe mir überlegt ob man mit einem Command In SkyWars/oder der Lobby z.b /SkyWarsKits eins seiner Kits auswählen kann und dann einen Freund zu einem Tausch fragen kann oder ihm das einfach zu schenken das könnte man auch Bei Endergames machen

• Like
Reaktionen: ScrapscamYT
Hey c:

Der Vorschlag wurde ja auch schon mit den Coins gemacht dass man die verschenken kann und der Vorschlag wurde abgelehnt, weil sonst viele Leute betrogen werden durch irgendwelche "Strategien". Ich bin der Meinung dass das auch bei deinem Vorschlag zutrifft.

-Monkeyyy11

Hey!

Die Idee wird wahrscheinlich abgelehnt, da Leute so betrogen werden können oder so welcher Sachen für echt Geld verkauft. Werden. Man muss halt sich auch selber etwas erspielen können, es bringt einem ja nicht wenn man alle Kits hat, aber total schlecht ist.

Der Vorschlag wurde ja auch schon mit den Coins gemacht dass man die verschenken kann und der Vorschlag wurde abgelehnt, weil sonst viele Leute betrogen werden durch irgendwelche "Strategien". Ich bin der Meinung dass das auch bei deinem Vorschlag zutrifft.
Dem kann ich auch nur zustimmen ;)

LG LegendaryVentox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop