Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir überlegt ob man mit einem Command In SkyWars/oder der Lobby z.b /SkyWarsKits eins seiner Kits auswählen kann und dann einen Freund zu einem Tausch fragen kann oder ihm das einfach zu schenken das könnte man auch Bei Endergames machen
Der Vorschlag wurde ja auch schon mit den Coins gemacht dass man die verschenken kann und der Vorschlag wurde abgelehnt, weil sonst viele Leute betrogen werden durch irgendwelche "Strategien". Ich bin der Meinung dass das auch bei deinem Vorschlag zutrifft.
Die Idee wird wahrscheinlich abgelehnt, da Leute so betrogen werden können oder so welcher Sachen für echt Geld verkauft. Werden. Man muss halt sich auch selber etwas erspielen können, es bringt einem ja nicht wenn man alle Kits hat, aber total schlecht ist.
Der Vorschlag wurde ja auch schon mit den Coins gemacht dass man die verschenken kann und der Vorschlag wurde abgelehnt, weil sonst viele Leute betrogen werden durch irgendwelche "Strategien". Ich bin der Meinung dass das auch bei deinem Vorschlag zutrifft.
Wie @Monkeyyy11 und @LegendaryVentox bereits richtig gesagt haben, wird diese Funktion leider nicht kommen, da dadurch ein Schwarzmarkt entstehen würde. Es gibt noch viele weitere Gründe wie Scamming und Co, welche klar dagegen sprechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.