Erledigt Skywars KIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokikokosnuss

Mitglied
8 Juli 2015
69
34
208
22
Hey ich habe mir ausversehen das PIRAT Kit in Skywars gerade um 14:47 gekauft und wollte fragen ob mir die 10.000 Coins wiedergegeben werden können und mir das kit wieder gespeert wird. Wäre echt cool den 10.000 coins ausversehen zu verschenken ist echt doof.

LG Kokikokonuss:eek:

Hey ich habe mir ausversehen das PIRAT Kit in Skywars gerade um 14:47 gekauft und wollte fragen ob mir die 10.000 Coins wiedergegeben werden können und mir das kit wieder gespeert wird. Wäre echt cool den 10.000 coins ausversehen zu verschenken ist echt doof.

LG Kokikokonuss:eek:

Hey, :)
Du kannst das Kit nicht wieder "verkaufen", da dieses Kit an deine UUID gebunden ist. :/
Das ist genau so wie beim Premium kaufen. Gekauft ist gekauft!

Damit sollte dies geklärt sein :D

/v4c @Specialworld @Laubfrosch7

Heyho @Kokikokosnuss ,
leider ist dies nicht Möglich.
Letztendlich könnte dies jeder behaupten, nur weil er unzufrieden mit dem Kit ist, was er gekauft hat.
Daher hast du wohl oder übel Pech und musst nun damit Leben.

Des Weiteren sind 10.000 Coins nicht die Welt! Die wirst du sicherlich schnell wieder erspielt haben.

Ich möchte Dich bitten, in Zukunft bitte die Suchfunktion (rechts oben) zu nutzen, da dies schon sehr oft gefragt worden ist.

Hier nochmal ein Thema mit der selben Antwort:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ausversehen-falsches-kit-gekauft.409433/

MfG Milochen

//close
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop