Skywars Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich wollte mal fragen wie ihr das Kit Mage bei Skywars findet, ich persönlich finde es zu OP, durch das Kit werden Kits wie Asassine (Vorher Attentäter) vernächlässigt die schon seit dem Anfang von Skywars dabei sind.
Ich persönlich bin dafür dass es rausgenommen wird, oder dass es runtergestuft wird (Keine Stärke )

Was sagt ihr dazu?

MfG Mazey

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich wollte mal fragen wie ihr das Kit Mage bei Skywars findet, ich persönlich finde es zu OP, durch das Kit werden Kits wie Asassine (Vorher Attentäter) vernächlässigt die schon seit dem Anfang von Skywars dabei sind.
Ich persönlich bin dafür dass es rausgenommen wird, oder dass es runtergestuft wird (Keine Stärke )

Was sagt ihr dazu?

MfG Mazey
Heyho,

Nur weil du es dir nicht leisten kannst? :D(Nicht Böse gemeint).

Ja ich finde es auch ein Bischen zu op.

Mfg Rici

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Das kit ist einfach nur unfair wenn man mit keinem guten mate zusammenspielt hat man eh schon verloren. Und ich bin nicht zu arm fürs kit habe alle und über ne mio coins.

• Like
Reaktionen: Mazeey
Mir persönlich gefällt das Kit auch nicht und Tränke hat ja schon die Spinne. Ausserdem gewinnt einer mit Goldrüstung und Steinschwert schon gegen nen Tank mit Holzschwert wenn der mit Goldrüstung Stärke hat.

Mir persönlich gefällt das Kit auch nicht und Tränke hat ja schon die Spinne. Ausserdem gewinnt einer mit Goldrüstung und Steinschwert schon gegen nen Tank mit Holzschwert wenn der mit Goldrüstung Stärke hat.
Ist man einmal mit schlechter Rüsi in ner Stärke kombo ist man sofort Tod....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop