SkyWars SkyWars Kit Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eZ_Get_Wrecked_

Mitglied
4 Apr. 2015
5
0
145
37
Ich wollte fragen ob ich mein Kit Wolf in SkyWars gegen die Coins wieder eintauschen kann (ich dachte der Wolf ist wie in EnderGames unstärblich) :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::unsure:

Hey,
Leider ist eine Rückerstattung von Coins bzw. das Umtauschen eines Kits nicht möglich, du musst dir die Coins leider wieder normal erspielen.

Es könnte ja sonst jeder User kommen und Coins zurückerstattet wollen,dann könnte jeder, jedes Kit spielen, außerdem wäre es gegenüber denen, die die Coins nicht wiederbekommen haben, unfair.

Ich weise dich auch auf die Suchfunktion hin, sie hätte dir geholfen! Grundsätzlich solltest du sie immer benutzen, bevor du einen Thread, wie diesen hier erstellst ;)

Hey,

ein Umtausch ist leider nicht möglich, denn das könnte jeder behaupten und so könnte man alle Kits kostenlos spielen. Informiere dich einfach beim nächsten Mal ein bisschen über das Kit.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop