Hayy, ich habe mir mal wieder Gedanken über ein Skywars-Kit gemacht.
Name: Schweinereiter
Items:
- Karottenrute (Slot: 1) (Anzahl: 1) (Haltbarkeit: 3) (Rückstoß: 1) (Schärfe: 3)
- Wolle (Slot: 2) (Anzahl: 64) (Farbe: Pink)
- Rohes Schweinefleisch (Slot: 7) (Anzahl: 3)
- Sattel (Slot: 8) (Anzahl: 1)
- Schwein Spawn-Ei (Slot: 9) (Anzahl: 1)
- Lederhelm (Slot: Helm) (Anzahl: 1) (Farbe: Pink) (Schutz: 4)
- Lederschuhe (Slot: Schuhe)(Anzahl: 1) (Farbe: Pink) (Schutz: 4)
Preis: 30K
LG Block_Eater
Was hat "Wolle" mit einem SCHWEIN zu tun?!
Eine Karottenrute mit Knockback ergibt auch komplett keinen Sinn, dazu gibt es bereits genug Kits mit Knockback
Und Pinke Wolle? Komm schon, die SW- Community besteht nicht aus 6-jährigen Prinzessinnen
Ich finde, dass Schweine, ebenso Pferde nichts mit SlyWars zu tun haben und somit unnötig sind.
1. der Preis ist viiiieeeellll zu teuer und 2. Was bringt es ein Schwein zu reiten, wenn man zu fuß schneller ist? Ich würde sagen dies ist ein Fun kit
Ich würde sagen, das wird nie ein Funkit werden
Danke für deine Antwort. ich habe den Preis nun Angepasst.
Das stimmt nicht, ein Schwein wenn man es richtig reitet, ist genau so Schnell wie ein sprintender Spieler.
Zudem finde ich das Kit nutzlich weil man dadurch neue Trickshots machen kann, Challenges und vieles mehr!
Solles ja zum Teil auch sein :=) Trotzdem ist Z.B die Knockback Karottenrute sehr nützlich!
LG: Block_Eater
Was bringt ein Schwein, dass genau so schnell ist, wie ein sprintender Spieler?
Und welche Trickshots, willst du in Zirkus deine eigene Minecraft- Show machen?
Schwein= Pferd>Reiter
Karottenrute mit Knockback=Knüppelkit
Knockback =
Knüppel, Kaninchen, Sensenmann, Zauberer
Aber kannienchen darf Rückstoß haben?
Und es ist was ganz anderes ein Schwein zu reiten, glaub mir...
Diese Erkenntnisse...
Weil SW auch da ist um ein Schweinerennen zu veranstalten
Lasst es doch mal alle mit euren Knockbackkits...
Am Anfang gab es nur das Knüppelkit, was mit Knockback 2 auch zu op war. Aber jetzt hat Gomme schon mehrere neue Kits, die besseres Starterequipment und außerdem Knockback haben rausgehauen (z.B. Kaninchen, Sensenmann...). Und jetzt wollen manche hier noch mehr Kits mit Rückstoß vorschlagen?
Irgendwann ist Skywars ja einfach nur noch ein einziges runterknocken und mit Cobwebs schwitzen...

Aber wenn alle es hier so wollen, haue ich jetzt auch ein sehr gutes Kit raus, dass bestimmt noch nie einer vorgeschlagen hat

:
Kitname: AuraPvP
Kitinhalt: Rückstoß IV Angel (Angel nur, damit man noch besser um seine K/D schwitzen kann)

Viel Spaß mit dieser guten Idee, hoffe sie wird umgesetzt

Kappa
Hast 1 Like von meiner Seite aus
Meine Idee:
Kit "TTT"
Items: Lederjacke mit Schutz 4, Steinschwert mit Schärfe 1, Bogen (unentchanted) mit 4 Pfeilen.
Liebe Grüße
Roman
Nein
Kitname: Polizei
Ausrüstung: Stock mit Schärfe 3, Blaue Lederjacke mit Schutz 3,Trank der Vergiftung I
Preis: 80.000 Coins
Beschreibung: Der Stock soll den typischen Schlagstock darstellen, die Lederjacke die Uniform, der Vergiftungstrank Tränengas
Ich dachte zu Feuerwehrmann passt auch ein Polizist c:
Hey, die Items passen, jedoch hat das Kit keinen entscheidenen Vorteil. Jedes Schwert macht mehr Schaden, Jeder Brustpanzer idt besser und das einzige neue wäre der Trank
Vielleicht könntest du dieses Kit noch etwas verbessern c:
Das Panda-kit: Man hat eine Zuckerrohrstange mit Schärfe 3 ein Ressistence Trank für 0:30min (wegen der Dickheit von Pandas) Eine schwarze Lederkappe mit den Verzauberungen Haltbarkeit 10 und Schutz 3. Eine weiße Leserbrust mit den selben Verzauberungen, eine schwarze Lederhose und schwarze Lederschuhe mit den selben Verzauberungen.
Also wir spielen Karneval, jeder verkleidet sich
@FnoqZz
Das Kit: "Ente"
Ein Kit mit einer Feder Schärfe 5. (Sie macht 6,5 Schaden,Schärfe 4 währe auch Ok)
3 Eier.(Weil man eine Ente ist.)
Eisen Schuhe, Schutz 2 mit Wasserläufer 3.
Ein Spieler Kopf der aussieht wie eine Ente!
5 Brot. ( Enten mögen Brot :3 )
Preis:
10.000 oder 15.000 Eure Entscheidung.
Auf Twitter fand diese Idee viel Anklang.
Bei Fragen an mich wenden.
Skin mit dem Kopf liegt an :3
Enten haben 3 Eier? Bruh.
1 Brot -> 5 Brote
Es soll aber ein FUN kit sein.
Daswegen ist es eher Billig...aber die Eisen Schuhe Können Rein

Es gibt ja nur 3 Eier,weil ich weiß wie OP sie seien können
Hey, auch Fun Kits gehören fair beurteilt und werden nicht einfach um nur 10k angeboten!
--->Pfeile--->viel zu stark [es könnte jedoch sein, dass sich dieses Problem mit Commands lösen lässt]
Preis: 18.000 Coins, weil Crafter/Grillmeister/Wolfjunge auch so viel kosten
Ansonsten eine sehr gut ausgearbeitetes Kit und ich würde mich freuen, es bald in Skywars spielen zu können :]
Tutorial: How to craft arrows
Holz + Feder = Pfeil
Genau.
Name des Kits: Mittelalter
Inhalt des Kits: volle Kettenrüstung mit Schutz 1, ein Holzschwert mit Schärfe 2 und zwei Trenke jeweils einen Trank der Regenaration und einen Trank der Heilung Lvl. 2
Preis des Kits: 80.000 Coins
1 Trank -> 2 Tränke
Regeneration*
Das Kit ist dem Ritterkit mit der Kettenrüstung zu ähnlich. Dazu haben Ritter auch im Mittelalter gelebt, daher wäre es etwas sinnlos, 2 Kits mit der selben Bedeutung zu haben...
Hallo zusammen!,
Dass hier ist zwar kein Richtiger Kit Vorschlag hat aber Durchaus etwas damit zu tuen
undzwar:
"Die only Chest System Kits"
Dabei handelt es sich um Kits die man wie der name schon sagt nur im Chest System Gewinnen kann. Diese Kits sind mit abstand die Besten und daher auch Sehr Selten also mindestens Legendary Rang und höher, hier ein paar Beißpiele :
SkyWars:
"Der unglaubliche Hulk" er hat jedes mal einen Doppelsprung wie in der Lobby Frei wenn er jemanden Tötet außerdem einen Regeneration Trank a 5 Minuten
"Spider-Man" Er kann wie in EnderGames Netzte Verschießen
"Killer" Er macht mit seinem Eisen Schwert Schärfe 3 ordentlich Schaden
EnderGames:
"Detective" Er hat eine Blaue Brustplatte mit Schutz X und ein Holz Schwert mit Schärfe 4
"Iron-Man" Schießt seine Laser (NetherSterne) die Pro Hit 1 Herz Schaden Machen. Er hat 32 Stück und einen Cooldowneffekt von 3 Sekunden
"Super-Man" Er hat Resistance 2 Dauerhaft
...Achja, ich habe ein bischen auf dem Server Rumgefragt und muss Sagen das diese idee vielen Gefällt!
Danke Fürs Lesen! Verbesserungen? Schreib`s einfach
euer eXplOitOfficial
"Die only Chest System Kits"
Deutsch oder Englisch? Aber bitte nicht so etwas sinnloses
The only chest system kits
Es gibt in SkyWars keine Legendary - Kits und sowas wird nicht eingefügt. Die Kits sind nicht für SW ausgelegt und es wäre anderen Spielern gegenüber ein zu hoher vorteil, wenn man sich die Kits nicht ERARBEITEN kann.
Alle Kits haben einen Preis und klar besonnte items, daher abgelehnt.
1. Es geht dabei um die Idee das man diese Kits nur in chests gewinnen kann
2. sie sinnd so selten dass OP in ordung ist.
WICHTIG ich will erlich gesagt nicht mehr höhren das Killer zu Op ist
Stimmt, wenn der IS in Europa Menschen erhängt und aufschneidet ist es vollkommen ok, da es nur ganz selten passiert!
Wenn ich ganz selten mal eine Frau zusammen schlage spielt das auch keine Rolle mehr, da es nur "selten" ist, oder?
1. Es geht dabei um die Idee das man diese Kits nur in chests gewinnen kann
2. sie sinnd so selten dass OP in ordung ist.
WICHTIG ich will erlich gesagt nicht mehr höhren das Killer zu Op ist
Deine Idee ist dumm, du bist nicht Kritik fähig und verhältst dich wie ein Hauptschüler. Zufriede?
Nein so funktioniert das nicht. Das meinte ich mit
Die guten Kits sollte man sich erarbeiten können und nicht, indem man Glück beim Ziehen einer Kiste hat.
Er ist es dennoch und was noch gegen dieses Kit spricht, ist die Tatsache, dass es nur 1 einziges Item besitzt und mit diesem den Assassinen in den Schatten stellt, der schon in der höchsten Preiskategorie steht.
Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung...
*Nein, so funktioniert das nicht.
den Assassine (Singular)
GG.