SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!,
Dass hier ist zwar kein Richtiger Kit Vorschlag hat aber Durchaus etwas damit zu tuen
undzwar:

"Die only Chest System Kits"

Dabei handelt es sich um Kits die man wie der name schon sagt nur im Chest System Gewinnen kann. Diese Kits sind mit abstand die Besten und daher auch Sehr Selten also mindestens Legendary Rang und höher, hier ein paar Beißpiele :

SkyWars:
"Der unglaubliche Hulk" er hat jedes mal einen Doppelsprung wie in der Lobby Frei wenn er jemanden Tötet außerdem einen Regeneration Trank a 5 Minuten

"Spider-Man" Er kann wie in EnderGames Netzte Verschießen
"Killer" Er macht mit seinem Eisen Schwert Schärfe 3 ordentlich Schaden

EnderGames:

"Detective" Er hat eine Blaue Brustplatte mit Schutz X und ein Holz Schwert mit Schärfe 4

"Iron-Man" Schießt seine Laser (NetherSterne) die Pro Hit 1 Herz Schaden Machen. Er hat 32 Stück und einen Cooldowneffekt von 3 Sekunden

"Super-Man" Er hat Resistance 2 Dauerhaft

...Achja, ich habe ein bischen auf dem Server Rumgefragt und muss Sagen das diese idee vielen Gefällt!

Danke Fürs Lesen! Verbesserungen? Schreib`s einfach

euer eXplOitOfficial
Wenn es Kits gäbe, die man nur in Kisten gewinnen könnte, dann hätten (Su-)Premium(+)-Spieler einen wirklich sehr unfairen Vorteil normalen Spielern gegenüber und außerdem sind deine Kitvorschläge ziemlich unnötig, weil Kitfähigkeiten in Skywars verboten sind und...
Eisenschwert Schärfe 3= 9,5 Angriffsschaden--->viel zu stark (Assassine 8,25 Angriffsschaden)

• Like
Reaktionen: Belastend_
Hallo zusammen!,
Dass hier ist zwar kein Richtiger Kit Vorschlag hat aber Durchaus etwas damit zu tuen
undzwar:

Dabei handelt es sich um Kits die man wie der name schon sagt nur im Chest System Gewinnen kann. Diese Kits sind mit abstand die Besten und daher auch Sehr Selten also mindestens Legendary Rang und höher, hier ein paar Beißpiele :

SkyWars:
"Der unglaubliche Hulk" er hat jedes mal einen Doppelsprung wie in der Lobby Frei wenn er jemanden Tötet außerdem einen Regeneration Trank a 5 Minuten

EnderGames:

"Detective" Er hat eine Blaue Brustplatte mit Schutz X und ein Holz Schwert mit Schärfe 4

"Iron-Man" Schießt seine Laser (NetherSterne) die Pro Hit 1 Herz Schaden Machen. Er hat 32 Stück und einen Cooldowneffekt von 3 Sekunden

...Achja, ich habe ein bischen auf dem Server Rumgefragt und muss Sagen das diese idee vielen Gefällt!

euer eXplOitOfficial
Tut mir leid für dich, aber so etwas wird es wohl niemals geben ...
Schärfe 3 zu gewinnen für Skywars ist zu op

1. Es geht dabei um die Idee das man diese Kits nur in chests gewinnen kann

2. sie sinnd so selten dass OP in ordung ist.

WICHTIG ich will erlich gesagt nicht mehr höhren das Killer zu Op ist

Name: Boot kit
1 boot, 2 Wassereimer, 3 mal 64 Steaks holz,

kosten: 35.000 Coins

MfG

Samuelbey

Zuletzt bearbeitet:
Nein so funktioniert das nicht. Das meinte ich mit
Wenn es Kits gäbe, die man nur in Kisten gewinnen könnte, dann hätten (Su-)Premium(+)-Spieler einen wirklich sehr unfairen Vorteil normalen Spielern gegenüber
Die guten Kits sollte man sich erarbeiten können und nicht, indem man Glück beim Ziehen einer Kiste hat.

Er ist es dennoch und was noch gegen dieses Kit spricht, ist die Tatsache, dass es nur 1 einziges Item besitzt und mit diesem den Assassinen in den Schatten stellt, der schon in der höchsten Preiskategorie steht.

Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung...

• Like
Reaktionen: Belastend_
Hayy, ich habe mir mal wieder Gedanken über ein Skywars-Kit gemacht.

Name: Schweinereiter

Items:
- Karottenrute (Slot: 1) (Anzahl: 1) (Haltbarkeit: 3) (Rückstoß: 1) (Schärfe: 3)
- Wolle (Slot: 2) (Anzahl: 64) (Farbe: Pink)
- Rohes Schweinefleisch (Slot: 7) (Anzahl: 3)
- Sattel (Slot: 8) (Anzahl: 1)
- Schwein Spawn-Ei (Slot: 9) (Anzahl: 1)
- Lederhelm (Slot: Helm) (Anzahl: 1) (Farbe: Pink) (Schutz: 4)
- Lederschuhe (Slot: Schuhe)(Anzahl: 1) (Farbe: Pink) (Schutz: 4)

Preis: 30K

LG Block_Eater
Was hat "Wolle" mit einem SCHWEIN zu tun?!

Eine Karottenrute mit Knockback ergibt auch komplett keinen Sinn, dazu gibt es bereits genug Kits mit Knockback

Und Pinke Wolle? Komm schon, die SW- Community besteht nicht aus 6-jährigen Prinzessinnen

Ich finde, dass Schweine, ebenso Pferde nichts mit SlyWars zu tun haben und somit unnötig sind.

1. der Preis ist viiiieeeellll zu teuer und 2. Was bringt es ein Schwein zu reiten, wenn man zu fuß schneller ist? Ich würde sagen dies ist ein Fun kit
Ich würde sagen, das wird nie ein Funkit werden

Danke für deine Antwort. ich habe den Preis nun Angepasst.

Das stimmt nicht, ein Schwein wenn man es richtig reitet, ist genau so Schnell wie ein sprintender Spieler.

Zudem finde ich das Kit nutzlich weil man dadurch neue Trickshots machen kann, Challenges und vieles mehr!

Solles ja zum Teil auch sein :=) Trotzdem ist Z.B die Knockback Karottenrute sehr nützlich! :)

LG: Block_Eater
Was bringt ein Schwein, dass genau so schnell ist, wie ein sprintender Spieler?

Und welche Trickshots, willst du in Zirkus deine eigene Minecraft- Show machen?

Schwein= Pferd>Reiter
Karottenrute mit Knockback=Knüppelkit
Knockback =

Knüppel, Kaninchen, Sensenmann, Zauberer

Aber kannienchen darf Rückstoß haben?
Und es ist was ganz anderes ein Schwein zu reiten, glaub mir...
Diese Erkenntnisse...

Weil SW auch da ist um ein Schweinerennen zu veranstalten
Lasst es doch mal alle mit euren Knockbackkits...
Am Anfang gab es nur das Knüppelkit, was mit Knockback 2 auch zu op war. Aber jetzt hat Gomme schon mehrere neue Kits, die besseres Starterequipment und außerdem Knockback haben rausgehauen (z.B. Kaninchen, Sensenmann...). Und jetzt wollen manche hier noch mehr Kits mit Rückstoß vorschlagen?
Irgendwann ist Skywars ja einfach nur noch ein einziges runterknocken und mit Cobwebs schwitzen... :cry::(
Aber wenn alle es hier so wollen, haue ich jetzt auch ein sehr gutes Kit raus, dass bestimmt noch nie einer vorgeschlagen hat ;):
Kitname: AuraPvP
Kitinhalt: Rückstoß IV Angel (Angel nur, damit man noch besser um seine K/D schwitzen kann) :lol:;)
Viel Spaß mit dieser guten Idee, hoffe sie wird umgesetzt :):like:
Kappa
Hast 1 Like von meiner Seite aus

Meine Idee:

Kit "TTT"
Items: Lederjacke mit Schutz 4, Steinschwert mit Schärfe 1, Bogen (unentchanted) mit 4 Pfeilen.

Liebe Grüße
Roman
Nein

Kitname: Polizei
Ausrüstung: Stock mit Schärfe 3, Blaue Lederjacke mit Schutz 3,Trank der Vergiftung I

Preis: 80.000 Coins

Beschreibung: Der Stock soll den typischen Schlagstock darstellen, die Lederjacke die Uniform, der Vergiftungstrank Tränengas

Ich dachte zu Feuerwehrmann passt auch ein Polizist c:
Hey, die Items passen, jedoch hat das Kit keinen entscheidenen Vorteil. Jedes Schwert macht mehr Schaden, Jeder Brustpanzer idt besser und das einzige neue wäre der Trank

Vielleicht könntest du dieses Kit noch etwas verbessern c:

Das Panda-kit: Man hat eine Zuckerrohrstange mit Schärfe 3 ein Ressistence Trank für 0:30min (wegen der Dickheit von Pandas) Eine schwarze Lederkappe mit den Verzauberungen Haltbarkeit 10 und Schutz 3. Eine weiße Leserbrust mit den selben Verzauberungen, eine schwarze Lederhose und schwarze Lederschuhe mit den selben Verzauberungen.
Also wir spielen Karneval, jeder verkleidet sich :D @FnoqZz

Das Kit: "Ente"
Ein Kit mit einer Feder Schärfe 5. (Sie macht 6,5 Schaden,Schärfe 4 währe auch Ok)
3 Eier.(Weil man eine Ente ist.)
Eisen Schuhe, Schutz 2 mit Wasserläufer 3.
Ein Spieler Kopf der aussieht wie eine Ente!
5 Brot. ( Enten mögen Brot :3 )

Preis:
10.000 oder 15.000 Eure Entscheidung.

Auf Twitter fand diese Idee viel Anklang.
Bei Fragen an mich wenden.

Skin mit dem Kopf liegt an :3
Enten haben 3 Eier? Bruh.
1 Brot -> 5 Brote

Es soll aber ein FUN kit sein.
Daswegen ist es eher Billig...aber die Eisen Schuhe Können Rein :D
Es gibt ja nur 3 Eier,weil ich weiß wie OP sie seien können ;)
Hey, auch Fun Kits gehören fair beurteilt und werden nicht einfach um nur 10k angeboten!

--->Pfeile--->viel zu stark [es könnte jedoch sein, dass sich dieses Problem mit Commands lösen lässt]
Preis: 18.000 Coins, weil Crafter/Grillmeister/Wolfjunge auch so viel kosten

Ansonsten eine sehr gut ausgearbeitetes Kit und ich würde mich freuen, es bald in Skywars spielen zu können :]
Tutorial: How to craft arrows

Holz + Feder = Pfeil

Genau.

Name des Kits: Mittelalter
Inhalt des Kits: volle Kettenrüstung mit Schutz 1, ein Holzschwert mit Schärfe 2 und zwei Trenke jeweils einen Trank der Regenaration und einen Trank der Heilung Lvl. 2
Preis des Kits: 80.000 Coins
1 Trank -> 2 Tränke
Regeneration*

Das Kit ist dem Ritterkit mit der Kettenrüstung zu ähnlich. Dazu haben Ritter auch im Mittelalter gelebt, daher wäre es etwas sinnlos, 2 Kits mit der selben Bedeutung zu haben...

Hallo zusammen!,
undzwar:

SkyWars:

EnderGames:

euer eXplOitOfficial

Deutsch oder Englisch? Aber bitte nicht so etwas sinnloses

The only chest system kits

Es gibt in SkyWars keine Legendary - Kits und sowas wird nicht eingefügt. Die Kits sind nicht für SW ausgelegt und es wäre anderen Spielern gegenüber ein zu hoher vorteil, wenn man sich die Kits nicht ERARBEITEN kann.

Alle Kits haben einen Preis und klar besonnte items, daher abgelehnt.

Stimmt, wenn der IS in Europa Menschen erhängt und aufschneidet ist es vollkommen ok, da es nur ganz selten passiert!

Wenn ich ganz selten mal eine Frau zusammen schlage spielt das auch keine Rolle mehr, da es nur "selten" ist, oder?

Deine Idee ist dumm, du bist nicht Kritik fähig und verhältst dich wie ein Hauptschüler. Zufriede?

Nein so funktioniert das nicht. Das meinte ich mit

Die guten Kits sollte man sich erarbeiten können und nicht, indem man Glück beim Ziehen einer Kiste hat.

Er ist es dennoch und was noch gegen dieses Kit spricht, ist die Tatsache, dass es nur 1 einziges Item besitzt und mit diesem den Assassinen in den Schatten stellt, der schon in der höchsten Preiskategorie steht.

Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung...
*Nein, so funktioniert das nicht.
den Assassine (Singular)

GG.

"Holz + Feder = Pfeil

Genau." Dieses Kit enthält eine Feder. Stöcke und Feuerstein lassen sich in Kisten finden oder man erhält sie durch das Abbauen von Holz/Kies.

"Nein, so funktioniert das nicht.
den Assassine (Singular)

GG."

Ich meinte damit, dass er in Zukunft einfach nur darauf achtet, dass seine Texte lesbar bleiben und einfach zu vermeidende Fehler wie"sinnd" oder "höhren" nicht mehr so häufig auftreten...

Name : Vogelscheuche
Items : 64 Heu, ein Holzschwert mit schärfe 1, 16 Brot und ein Lederbrustpanzer
Preis : 35.000 Coins
Anmerkung : Ich weis nicht ob ihr noch Kits sucht aber ich glaube ein neues SW Kit währe vielleicht eine gute Idee
da man sich ein wenig neues wünscht =D

"Holz + Feder = Pfeil

Genau." Dieses Kit enthält eine Feder. Stöcke und Feuerstein lassen sich in Kisten finden oder man erhält sie durch das Abbauen von Holz/Kies.

"Nein, so funktioniert das nicht.
den Assassine (Singular)

GG."

Ich meinte damit, dass er in Zukunft einfach nur darauf achtet, dass seine Texte lesbar bleiben und einfach zu vermeidende Fehler wie"sinnd" oder "höhren" nicht mehr so häufig auftreten...
Stimmt, dass man Kies in Kisten finden kann, daran habe ich nicht gedacht. Also durch das Töten könntest du mit viel Aufwand einen Pfeil herstellen, finde das nicht wirklich OP, da du noch einen Bogen brauchst und auf Maps findet man auch 16 Schneebälle ^^

Ich kann Leute, die "wiso" schreiben, ab der 1. Zeile nicht mehr ernst nehmen.

Name : Vogelscheuche
Items : 64 Heu, ein Holzschwert mit schärfe 1, 16 Brot und ein Lederbrustpanzer
Preis : 35.000 Coins
Anmerkung : Ich weis nicht ob ihr noch Kits sucht aber ich glaube ein neues SW Kit währe vielleicht eine gute Idee
da man sich ein wenig neues wünscht =D
Ich frage mich, wie man auf so eine Idee kommt :P

Das Kit Bauer ist ebenfalls mit ziemlich ähnlichen Items ausgestattet, aufgrund einer Überschneidung würde das Kit wahrscheinlich abgelehnt werden.

Dazu wäre es aufgrund eines Lederharnisches und einem normalen Schwert ohne Vorteil, da man auf der Base bessere Ausrüstung als das findet ;)

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Name: Golem
Items: ein Eisenbrustpanzer mit Schutz 2, ein Eisenschwert mit Schärfe 1, 32 Ranken, 16 Eisen und 1 Eisenblock
Preis : 70.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Also durch das Töten könntest du mit viel Aufwand einen Pfeil herstellen, finde das nicht wirklich OP, da du noch einen Bogen brauchst
Stöcke, Fäden, Feuerstein findet man in Kisten. Das vorgeschlagene Kit wäre zu stark, weil man sich mit Hilfe der Feder 1 Bogen und 4 Pfeile craften könnte und das Kit Archer besitzt nur 1 Bogen und 3 Pfeile. Warum sollte jemand dann noch das Archer-Kit verwenden wollen?

Name: Golem
Items: ein Eisenbrustpanzer mit Schutz 2, ein Eisenschwert mit Schärfe 2, 32 Ranken, 16 Eisen und 1 Eisenblock
Preis : 70.000 Coins
Das Schwert ist zu OP, daher wird das Kit leider abgelehnt.

Stöcke, Fäden, Feuerstein findet man in Kisten. Das vorgeschlagene Kit wäre zu stark, weil man sich mit Hilfe der Feder 1 Bogen und 4 Pfeile craften könnte und das Kit Archer besitzt nur 1 Bogen und 3 Pfeile. Warum sollte jemand dann noch das Archer-Kit verwenden wollen?
Bin ich komplett dumm? Wo hast du bei der Ente Federn?! Hab nirgends gelesen, dass man Federn craften kann?!

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Ich würde es besser finden auf dem Knüppel Knockback 2 zu tun um es gebenüber dem Sensenmann kit besonders zu machen.
KitVorschlag:
Dorf Kit
-1Villager
-10 Emeralds
-1 Eisengolem

LG Poky (Würde mich über Ergänzungen freuen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop