Skywars Kit Verbesserung

Evoltix

Mitglied
24 Okt. 2015
5
0
50
25
Hey ho liebes Gommeteam,
Das neue kit mlg ist sehr cool allerdings kann man auch tolle mlg mit loren also minecarts machen fügt dem kit doch Pls 4 minecarts und 4 schienen hinzu dann wäre das kit nochmehr mlg :D
bitte macht das echt wäre mega nice :D ist für Nebelniek der macht so gerne mlg und ich auch :Xund sehr viele Nutzer auf eurem server auch man sieht immer wieder TNT boost usw :D
Wäre ja auch kein all zu großer Vorteil wenn man noch 4 Mincarts und 4 schienen hinzufügt :D

Viele grüße Philipp (Evoltix 15)
Und noch eine Frage für die Zukunft habe diesen Beitrag an 3 verschiedenen oberthemen gepostet wo muss man so Ideen Posten dann kann ich meine weiteren Ideen am richtigen Ort und nur 1 mal Posten ?
Danke für Antwort :P

Viele grüße Philipp (Evoltix 15)
Und noch eine Frage für die Zukunft habe diesen Beitrag an 3 verschiedenen oberthemen gepostet wo muss man so Ideen Posten dann kann ich meine weiteren Ideen am richtigen Ort und nur 1 mal Posten ?
Danke für Antwort :p

Ich glaube, dass passt hier :)
Es ist ja ein Feedback/Vorschlag

Die Idee ist eigentlich cool. Nur, wenn ich einen Wassereimer habe brauche ich doch keine Spinnennetze loren etc. oder hab ich da was falsch verstanden ? Ist die Lore zum MLG also zum auffangen von Stürzen da ?

LG
Aravis

Ich glaube, dass passt hier :)
Es ist ja ein Feedback/Vorschlag

Die Idee ist eigentlich cool. Nur, wenn ich einen Wassereimer habe brauche ich doch keine Spinnennetze loren etc. oder hab ich da was falsch verstanden ? Ist die Lore zum MLG also zum auffangen von Stürzen da ?

LG
Aravis
Ich denke es passt besser in das Unterforum "SkyWars". :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop